Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
Thorondor the Eagle:
Das ist natürlich eine andere Geschichte!
Das solltet ihr vielleicht in die Bug-Regeln einfügen: Wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob du über einen Bug oder ein beabsichtiges Feature gestoßen bist, lies sicherheitshalber die Beschreibung des Buttons bzw. der Einheit!
Gebieter Lothlóriens:
Also ich fände es besser, wenn man die Lichtbringer aus dem Gasthaus begrenzen würde, damit man die Ents nicht außen vorlässt. Wenn man dann 6 - 7 Lichtbringerbattalione hat dann braucht man ja die Ents nicht mehr und die sollen auf jeden fall drin bleiben. Ich würde vorschlagen, dass man sie auf 3 Battalione begrenzt.
(Damit nicht das Argument, dass man ja nicht immer ein Gasthaus hat, kommt:
Ich hab eigendlich immer in jedem Spiel ob MP oder gegen den Computer ein Gasthaus. Wenn nicht erobere ich es mir :D)
LG
Thorondor the Eagle:
Die Lichtbringer fungieren ja als Belagerungseinheit falls Galadriel den Ring annimmt und da finde ich 3 Lichbringerbatts etwas wenig! 5 wäre da schon etwas fairer!
Gebieter Lothlóriens:
Dann würde ich vorschlagen, dass man sie erst bauen kann, wenn Galadriel den Ring angenommen hat! (Das soll nur eine Möglichkeit sein, würde mich auch über andere Ideen freuen! : Vielleicht als ein Upgrade in der Festung, dass man "Zusammenhalt der Elben Mittelerdes" nennen könnte. Als beschreibung stände dann da: " Trotz, dass galadriel den ring angenommen hat lässt Imladris sie nicht im Stich und schickt Lothlórien 5 Lichtbringer Battalione als Unterstützung. ( Ab dann kann man sie im Gasthaus oder in der Festung {vllt auch in der Kaserne oder im Heiligtum} bauen, bis Galadriel stirbt ( und ja dann die Gesegnete ist.)
MCM aka k10071995:
Es wurde ja gesagt, dass der Bug, dass man mehrere Melian-Effekte auswählen kann, nicht behebbar ist. Deswegen möchte ich vorschlagen, die Bauzeit für den Melian-Effekt auf 0 zu setzen, ich glaube es gibt wenige, die in einer Milisekunde zwei Buttons drücken. :D
Befürworter:Bilbo-Beutlin, Gebieter Lothloriens, CMG, Elrond von Bruchtal, Grima S., Vorrteierlk, Sckar, Don-DCH, Bombadil_,_Tom , LinkeFaustMelkors, Roran_Hammerfaust, Thorondor_the_Eagle
Noch 3.
Gegner:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln