Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (27/115) > >>

Elrond von Bruchtal:
Die ähnliche Sängerin heißt Luthien und ist bei Imladris und Nimrodel hat wirklich mit Imladris nichts zu tun...

Grundsätzlich wäre ich für Sängerin-Heldin, besonders weil sie für Lórien endlich einen zweiten Ringhelden ermöglichen würde, aber wie soll die denn Leveln, denn es passt einfach nicht, dass eine solche Heldin angreift, wo doch die Elbensängerinnen so friedliebend singen... Außerdem ist Goldbeere bereits die Herrin der Wasser...

Altaïr:
Dann hat sich Aelrond wohl getäuscht als er das gesagt hat. Natürlich kenne ich Luthien und sie hat wenig ähnlichkeit mit Lothloriens Sängerinnen und ist außerdem bei Imla.

--- Zitat von: Altaïr am  2. Nov 2009, 21:18 ---Ich hab noch kein Imla mit 3.2.1 gespielt aber wenn es schon eine so ähnliche Sängerin als Spell gibt, könnte man sie doch durch Nimrodel ersetzten.

--- Ende Zitat ---

Ich meinte natürlich, dass ich kein Lothlorien gespielt hatte.

Also bin ich für Vorreiterlkes Vorschlag.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ihre 1. Fähigkeit soll keine Liedfähigkeit sondern so eine Art Zauber wie der von Elrond sein, so kann sie ein paar Gegner töten hat aber trozdem keinen Standartangriff.

Anmerkung: Ich weiß das mein Konzept nicht perfeckt ist deshalb hoffe ich das euch vieleicht noch ein paar gute Ideen einfallen. ;)

Elrond von Bruchtal:
Wie so häufig, gibts mein OK, sobald alles ausformuliert ist^^

Aber mir fallen auch keine Fähigkeiten ein...
Und die Kampf-Elbenmagie ist ja eher auch bei Imladris zuhause...

König Legolas:
Hallo,
auch von meiner Seite spricht nichts dagegen(ich hab ja auch nichts zu sagen^^), also dafür.

MFG: König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln