Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (28/115) > >>

kilzwerg:

--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am  2. Nov 2009, 21:25 ---Die ähnliche Sängerin heißt Luthien und ist bei Imladris und Nimrodel hat wirklich mit Imladris nichts zu tun...

Grundsätzlich wäre ich für Sängerin-Heldin, besonders weil sie für Lórien endlich einen zweiten Ringhelden ermöglichen würde, aber wie soll die denn Leveln, denn es passt einfach nicht, dass eine solche Heldin angreift, wo doch die Elbensängerinnen so friedliebend singen... Außerdem ist Goldbeere bereits die Herrin der Wasser...

--- Ende Zitat ---

Vielleicht verlangt sie ja einen Preis(Erfahrung) dafür, dass sie andere Einheiten heilt...

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: VorreiterIke am  2. Nov 2009, 21:30 ---Ihre 1. Fähigkeit soll keine Liedfähigkeit sondern so eine Art Zauber wie der von Elrond sein, so kann sie ein paar Gegner töten hat aber trozdem keinen Standartangriff.

--- Ende Zitat ---

Wie wäre es denn, wenn man ihr einen Wasserball gibt, den sie schleudern kann? So ähnlich wie Arwens Angriff nur ohne das Pferd. Außerdem könnte man ihr ein Lied geben, das Gegner schaden zufügt. Man setzt die Fähigkeit ein und Leute im kleinen Umkreis sterben langsam oder so. Als Ringheld würde die Fähigkeit vllt etwas mehr schaden machen...es sei denn sie bekäme als Ringeheld andere Fähigkeiten.

--- Zitat von: kilzwerg am  2. Nov 2009, 22:09 ---Vielleicht verlangt sie ja einen Preis(Erfahrung) dafür, dass sie andere Einheiten heilt...

--- Ende Zitat ---
Sowas wäre vllt auch nicht schlecht, wenn es umsetzbar ist^^.

LG

Farodin:
Wenn es codingtechnisch möglich ist, könnte man es doch von der Zahl der Lebenspunkte abhängig machen, die sie bei Einheiten regeneriert hat, das würde doch am besten zu einer Heilerin passen, oder?

Aber ich glaube, das ist moddingmäßig unmöglich, oder?

Altaïr:
Also als Ringheld würde ich sie nicht machen. Aber der Rest klingt ganz gut.

Molimo:
@Farodin: ist eigentlich eine gute idee (ob sie möglich ist weiß ich nicht) aber im late game wäre sie doch ein bisschen OP wenn dann eine sängerin mit 30000 energie kommt :D
bin mir nicht sicher aber ham die sänger nicht so ein lied das gegnern kleinen schaden zufügt ?
man könnte ja auf stufe 1: (passiv) lied des zorns: solange (habt ihr euch jetzt auf nimrodel geeinigt oder was) sich nicht bewegt erleiden gegner in ihrer nähe schaden
als ringheld würde ich sie zwar gut finden allerdings würde sie relativ nutzlos sein da galadriel je nachdem ob sie den ring annimmt oder nicht mehr auf dmg machen spezialisiert ist oder darauf die eigenen truppen zu unterstützen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln