Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (31/115) > >>

Vexor:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am  4. Nov 2009, 14:54 ---Trotzdem hat Frau Galadriel ein Problem, wenn Theoden meint er müsse ma kurz ihren Wald durchreiten. Fakt ist Lorien bräuchte Anti-Kavallarie Truppen.

--- Ende Zitat ---

Ähmm schau doch mal bitte in Gasthaus...dort findest du Lanzenträger. Des Weiterem besitzt Lorien die Grenzwächter, die SEHR stark  gegen Reiter sind, vor allem in Kombination mit den lieben Tierflüsterern, die gepaart mit Bogenschützen tödlich für Theodens Kavallerie ist ;)

Ich bin eindeutig dagegen, dass das einzigartige und gut funktionierende System bei Lorien zu ändern, da die Reiter momentan die einzige Schwächer Loriens sind, gegen die sie sich sogar gut zu Wehr setzen können.
Dein System würde Lorien wieder zu einem Standardvolk degradieren, die nur starke Bogenschützen, aber wieder jegliche Einheitenart rekrutieren kann( Speerträger, Hirschreiter...)

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: Vexor am  4. Nov 2009, 14:58 ---Ähmm schau doch mal bitte in Gasthaus...dort findest du Lanzenträger. Des Weiterem besitzt Lorien die Grenzwächter, die SEHR stark  gegen Reiter sind, vor allem in Kombination mit den lieben Tierflüsterern, die gepaart mit Bogenschützen tödlich für Theodens Kavallerie ist ;)

Ich bin eindeutig dagegen, dass das einzigartige und gut funktionierende System bei Lorien zu ändern, da die Reiter momentan die einzige Schwächer Loriens sind, gegen die sie sich sogar gut zu Wehr setzen können.
Dein System würde Lorien wieder zu einem Standardvolk degradieren, die nur starke Bogenschützen, aber wieder jegliche Einheitenart rekrutieren kann( Speerträger, Hirschreiter...)

--- Ende Zitat ---

Ich schließe mich Vexor an. Lorien ist sehr gut, so wie es ist. Bin also auch dagegen

BAAEEMM:
Lorien ist mehr als stark genug... bin dagegen!

Dwar:
Es ist sehr gut und vor allem einzigartig also dagegen.

Bilbo-Beutlin:
Bin auch der Meinung von Vexor. Wie gesagt im Gasthaus gibt es bereits Speerträger, und die Grenzwächter sind gegen Reiter auch ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln