Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
Sckar:
ebenfalls dagegen... allerdings bin ich für die Idee von Gebieter Loriens, dass die Fletts als Spähposten eingerichtet werden und dafür Türme, die zu bemannen sind eingefügt werden, ausserdem bin ich für Nimrodel.
Dwar:
--- Zitat von: Sckar am 4. Nov 2009, 16:04 ---ebenfalls dagegen... allerdings bin ich für die Idee von Gebieter Loriens, dass die Fletts als Spähposten eingerichtet werden und dafür Türme, die zu bemannen sind eingefügt werden
--- Ende Zitat ---
Auch dafür.
CMG:
--- Zitat von: Vexor am 4. Nov 2009, 14:58 ---Ähmm schau doch mal bitte in Gasthaus...dort findest du Lanzenträger. Des Weiterem besitzt Lorien die Grenzwächter, die SEHR stark gegen Reiter sind, vor allem in Kombination mit den lieben Tierflüsterern, die gepaart mit Bogenschützen tödlich für Theodens Kavallerie ist ;)
Ich bin eindeutig dagegen, dass das einzigartige und gut funktionierende System bei Lorien zu ändern, da die Reiter momentan die einzige Schwächer Loriens sind, gegen die sie sich sogar gut zu Wehr setzen können.
Dein System würde Lorien wieder zu einem Standardvolk degradieren, die nur starke Bogenschützen, aber wieder jegliche Einheitenart rekrutieren kann( Speerträger, Hirschreiter...)
--- Ende Zitat ---
aus diesen Gründen auch dagegen
Farodin:
Zur Nimrodel-Idee und speziell an Altair: Die anderen haben das schon richtig gesehen, von den Lebenspunkten, die bei anderen Einheiten regeneriert wurden, soll das Level abhängig sein. ;)
Ich bin aber auf alle Fälle für den Nimrodelvorschlag.
Und aus den selben Gründen wie meine Vorredner gegen die Ideen von D-enis Truchsess Valinors
Thorondor the Eagle:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 3. Nov 2009, 23:21 ---Hey liebe Community und im speziellen Vorreiterike!
Ich habe deine Nimrodel Ideen gesehen und habe gleich in meinem alten Eregion Konzept nach meinem Entwurf gefahndet, ihn aktualisiert und werd ihn auch mal in den Ring werfen! :) Habe deine und meine kombiniert.
Nimrodel ist die Geliebte von Amroth. Sie verabscheut den Krieg und zieht sich deshalb zu den Waldelben zurück.
Stufe 1: Lied der Heilung - Die Einheiten um Nimrodel werden geheilt. (schnelle Regenerationszeit)
Stufe 3: Lied der Wogen - Eine Wasserwelle des Nimrodel (schwaches Wort der Macht mit Wassereffekt) geht von der Heldin aus, die ihre Feinde niederwirft, aber nicht tötet. Dadurch hat sie genug Zeit zu fliehen.
Stufe 5: Leibwächter (passiv) – Nimrodel werden aufgrund der gefährlichen Zeiten, 5 Bogenschütze und 5 Schwertkämpfer als Leibwächter beigestellt. (deshalb sollte kein Standardangriff zugefügt werden, sie ist ja auch keine Kriegerin und sollte deshalb nicht selbst kämpfen, außerdem levelt sie eh nicht durch Kampf)
Stufe 8: Lied der Harmonie – Nimrodel liebt den Frieden, sie stimmt ein Lied an, dass für einen Moment die absolute Harmonie verbreitet. Es können innerhalb eines Radius (Elbenwald) um Nimrodel keine Kämpfe ausgetragen werden.
Stufe 10: Macht der Musik - Nimrodel verstärkt die Lieder der Elbensängerinnen und vergrößert deren Wirkungsbereich um 50% und deren länge um 10%.
Leveln:
1. Heilen - je nachdem wieviele Einheiten sie geheilt hat, erhält sie Erfahrung.
alternative, falls ersteres nicht umsetzbar ist:
Elbenchor – Nimrodel stimmt mit den Elbensängerinnen ihrer Umgebung ein Lied ein, welches ihr Erfahrung verschafft. Je Elbensängerin (in einem kleinen Radius um die Heldin) erhält sie 10 Erfahrungspunkte. (oder anderer Wert, kenn mich nicht so gut aus mit dem Coding)
Lebenspunktesystem:
1500 Standardgesundheit (durch höhere Level gleichbleibend)
pro Elbensängerin auf dem Schlachtfeld +250 Gesundheit für Nimrodel (bis 12 Elbensängerinnen wirksam)
dh. 1500+3000=4500LP für Nimrodel
edit 1: neue Sortierung der Fähigkeiten
--- Ende Zitat ---
So... Ich habe den Vorschlag nach euren Wünschen überarbeitet und bitte nun um Abstimmung für VorreiterIke's und mein Nimrodelkonzept.
Grüße TH.E
Befürworter: Farodin, Molimo, Gebieter Lothloriens (kann ich dich schon dazuzählen?), Roran Hammerfaust, Dragonfire, VorreiterIke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln