Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
Bombadil, Tom:
Ok, so klingt das mit dem Ring recht plausibel, dafür.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
So, ist in der Konzeptsammlung.
Ich danke allen die für die Nimrodel und Amrothvorschläge gestimmt haben und besonderst Thorondor the Eagle für seine vielen guten Ideen. xD
Ealendril der Dunkle:
Notiz:
Bringt bitte zukünftig keine Konzepte mehr, die Einheiten oder Helden betreffen, die historisch gesehen nicht in das Thema der Mod passen und nicht plausibel erklärt werden können.
Grund: Wir möchten nachvollziehbare Gründe für derartige Einheiten haben und einen roten Faden in der Mod haben. Einheiten in diesem Bereich können nur über Spellbook oder Ring geklärt werden.
Thorondor the Eagle:
@ea: Sorry, aber da der Edain Mod im 3. ZA angesiedelt ist, finde ich Amroth und Nimrodel nicht so fehl am Platze. Amroth ist ja schließlich erst um 2000 D.Z. gestorben. Sein Vater Amdir kämpfte sogar im Kampf des letzten Bündnis bzw. wenn man einer anderen Version von Tolkien folgt, so ist er sogar der Sohn von Celeborn und Galadriel.
Ealendril der Dunkle:
Um das Thema nochmal zu erläutern:
Edain-Mod behandelt das dritte Zeitalter z.Z des Ringkrieges. Das sind 1000 Jahre zwischen seinem Tod und dem Thema der Mod. Angmar ist nur deshalb Bestandteil der Mod, weil es von EA vorgegeben wurde.
Nochmal für alle taube Ohren:
In den Regeln steht eindeutig, dass es keine Garantie gibt für vorgeschlagene Konzepte. Wir geben kein Statement zu Konzepten ab und rechtfertigen keine Kommentare. Es wird nicht über unsere Entscheidungen diskutiert.
Ich habe euch lediglich eine Zwischennotiz gegeben, sodass ihr zukünftig keine Konzepte mehr erstellt, die zeitlich gesehen nicht passen und so leider keinen Andrang finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln