Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
Gelöschter Benutzer:
Neues Konzept:
I. Konzept: Reiterei
Ich hab letztens mit Lorien gespielt und hab gemerkt, dass es dem Volk an Reitern mangelt. Hier mein Vorschlag:
In der Düsterwaldkserne kann man Elchreiter rekrutieren, einmal mit Bogen, und einmal mit Speer.
II. Konzept: Ents
I. Version:
Ents werden schneller gebaut und sind billiger.
Da Ents die einzigen Belagerungeinheiten bei Lorien sind, und auch schnell sterben, durch 2-3 Bats Bogis mit Ausgerüsteten Pfeilen. Wäre eine Vergünstigung nicht schlecht.
II. Version
Ents werden schneller gebaut, aber keine Kostensenkung:
Ents brauch echt lange. In der Zeit, für einen Ent, kann ich locker 2-4 Katapulte bauen.
Vexor:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 15. Nov 2009, 11:25 ---Neues Konzept:
Ich hab letztens mit Lorien gespielt und hab gemerkt, dass es dem Volk an Reitern mangelt. Hier mein Vorschlag:
In der Düsterwaldkserne kann man Elchreiter rekrutieren, einmal mit Bogen, und einmal mit Speer.
--- Ende Zitat ---
Wir haben die Reiter mit Absicht aus Lorien entfernt.
--- Zitat ---II. Konzept: Ents
I. Version:
Ents werden schneller gebaut und sind billiger.
Da Ents die einzigen Belagerungeinheiten bei Lorien sind, und auch schnell sterben, durch 2-3 Bats Bogis mit Ausgerüsteten Pfeilen. Wäre eine Vergünstigung nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Sie sind nicht die einzigen Belagerungseinheiten bei Lorien. Die Lichtbringer aus dem Gasthaus fungieren als Belagerungseinheit, wie die Ents.
Nicht denken, damit sind die Vorschläge abgelehnt. Ich wollte nur nochmal ein paar Fakten klar stellen bzw. Irrtümer berichtigen bevor weiter diskutiert wird.
Dwar:
Ich bin gegen das I Konzept, weil die Lothlorien Reiterei nicht einfach gegelassen wurde, sonder das genau überlegt wurde und Lorien nie Reiterei eigesetzt hat.
Zusätzlich ist das noch Einzigartig.
Edit: Verdammt Vexor war schneller.
Edit2: Das mit dem II Konzept seh ich ganauso wie CMG, da unter mir.
CMG:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 15. Nov 2009, 11:25 ---
--- Ende Zitat ---
ganz klar dagegen.
Lothlorien soll keine Reiter haben.
Das hat das Team schon of genug gesagt. Das würde das Neue Konzept des Volkes total über den Haufen werfen
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 15. Nov 2009, 11:25 ---II. Version
Ents werden schneller gebaut, aber keine Kostensenkung:
Ents brauch echt lange. In der Zeit, für einen Ent, kann ich locker 2-4 Katapulte bauen.
--- Ende Zitat ---
auch dagegen
Die Ents haben zwar eine Schwäche gegen Feuer, sind aber trotzdem viel schneller und stärker und haben eine größere Reichweite als Katas.
Ausserdem soll die lange Bauzeit die Dauer der Beratung des Entthings verdeutlichen, denk ich mal. Die brauchen ja in der Geschichte ewig, bis sie einen Entschluss gefasst haben.
MfG CMG
Gelöschter Benutzer:
Trozdem denke ich das die Ents zu lange brauchen. Das mit den Reitern ok, kann mir mal jemand einen Tipp über PM geben wie man das wieder in gelichgewicht bringt? Als Spieltaktik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln