Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
gandi wandi:
--- Zitat von: Rogash am 18. Nov 2009, 12:44 ---Mauer von Lotlorien
Die Mauern von Lotlorien sehen aus wie ein Stück Wald mit dicht beieinader stehenden Bäumen. Fletts sollte man darauf bauen können. Die Mauern sollten aber sehr anfällig sein gegen Feuer und Äxte. Alle Einheiten können durch die Mauern gehen(außer Kavallerie, Monster und Trolle) sind aber dabei langsamer als sonst. Die Elben Lotlorien sind 25% langsamer und alle anderen sind 75%(der Wert kann variieren) langsamer. Festungsupgrades wirken sich auch auf die Mauern aus. Elben sind in der Nähe der Mauern unsichtbar, außer sie greifen an, oder der Feind ist sehr dicht an ihnen dran.
--- Ende Zitat ---
Dafür
Gwanw:
Ich wäre auch für die Heckenidee.
kilzwerg:
Wäre mal was anderes - dafür.
Jekkt:
Dagegen Ich meine verlangsamung der Feinde beim stärksten Bogenschützen Volk??
auserdem braucht Lorien das garnicht...
Bombadil, Tom:
Hm, naja ich weiß echt nicht was ich davon halten soll; einerseits finde ich ja ein Dickicht, durch das man schwer durchkommt schon interessant, aber andereseits ist für mich etwas unlogisch, das man sowas einfach als Gebäude baut. Wo Dragonfire von Saatbäumen (nochmal ein zusätzliches Gebäude für sowas find ich übertrieben) redet, man könnte das Ganze doch als zusätzlichen Effekt für die heiligen Bäume machen, also, das darum dann so ein Dickicht entsteht bzw das sie dann als Saatbäume fungieren können.
Das ist von mir erstmal kein ja und kein nein. Für´s erste ENTHALTUNG.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln