Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (67/115) > >>

Rogash:
Dafür.
Man könnte das ja mit meiner "Mauer" verbinden, also das unter den Brücken Bäume stehen, die Einheiten langsamer machen. Noch was, man kann ja dann an jedem Gebäude Brückenanschlüsse machen, die sind im Grunde so wie die Bauplätze um die Festung, aber das von da zu anderen Brückenanschlüssen gebaut weden kann.

König Legolas:
Hallo,

auch ich finde diese Idee sehr interessant. Aber dazu enthalte ich mich erst einmal denn:

1.Es wird ein bisschen viel Arbeit machen, dass ganze so so einzurichten, dass es: Schön aussieht und dass es nicht zu imba ist, denn wenn man dann 5 Gebäude hat, und überall sind Galadhrim mit Silberdornpfeile drauf, die pusten die Trolle, Werwölfe und sogar Sauron einfach so weg. Und um dass ganze noch zu verbessern baut man um der Festung noch 4 Fletts(die dann auch Brücken haben), und 5 Heilige Bäume mit verschiedenen Melian Effekten.

2.Die Gebäude haben ja schon so gesagt "Brücken", wo dann auch Einheiten darauf stehen, und die anderen dann erschießen.

3. Wir sollten auf der Meinung der Moderatoren warten.

MFG: König Legolas

Rogash:
Man kann ja die Silberdornpfeile und Galadhrim weg lassen. Es sollte aber auf jeder Brücke ein Lorien-Bogenschütze stehen und die ganzen Bogenschützen auf den Brücken und Gebäuden sollten immer zum nächsten Feind in Sichtweite aller angeschlossenen Gebäude laufen. Das würde dann besser rüberkommen wenn die Elben sich gegenseitig darüber informieren wenn wenn etwas angegriffen wird.

Jekkt:
So langsam entwickelt sich Lorien zum Bunkervolk (was es ja eig auch war^^)...
Ihr müsst den Gegnern auch Chancen geben, zb sollten die Katapulte schießen können die Pfeile diese aber nicht erreichen damit man auch ein bissel offensiv werden muss...

Die Brücken würden feeling bringen ob sie Imba sind muss man gucken ich enthalte mich mal und gebe keine Stimme ab.

Rogash:
Ich denke mal das sich Caras Galadhon dann NICHT auf die Brücken bezieht, denn sonst wäre es total imba.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln