Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
Gelöschter Benutzer:
Das mit den Brücken wäre besser als so ne Mauer.
Falls es machbar und nicht zu Imba ist, (Feedback vom Team gewünscht !) wäre es für Lorien besser, als ine Mauer (rein Feelingtechnisch versteht sich xD)
PS: Dieser Post darf nicht als Eingeständnis verstanden werden!
Altaïr:
Ich bin immer noch gegen...
....Mauern
....Brücken
....sonstige Wallformen
Lothlorien hat eben keine Mauern. Es muss nicht jedes Volk sowas haben.
Gelöschter Benutzer:
Man könnte ja bei Lorien noch ein Gebäude einfügen. Und zwar eine abgespeckte Version der Fleets, diese dienen eher zum Ausguck: sie erweitern die Sicht und entdecken getarnte Einheiten. Man kann diese Babyfleets mit 1 Bat. Bogis ausrüsten.
Reshef:
Da die türme (Fleets!) momentan sehr schwach im gegensatz zu den anderen Völkern sind, hier eine Idee:
Diese fleets dienen als eine Art Mauerknoten, sie bekommen einen neuen Button "Brücke ziehen" mit dem lässt sich wie bei einer Mauer eine Brücke zu einen anderen Turm (Fleet!) ziehen.
Auf dieser Brücke stehen in bestimmten abständen Lorien Bogenschützen OHNE upgrade.
Je länger die Brücke also ist, desto mehr stehen drauf.
Die fleets dürfen aber nur maximal einen abstand x haben, ansonsten lässtsich keine Brücke ziehen.
Die Brücke sollte erst zerstört werden, wenn einer der beiden verbundenen fleets zerstört wird.
Gegnerische Truppen werden NICHTdurch die Brücke behindert, sie werden nur von dieser beschossen, was aber beio der maximalen länge der Brücke nur von 6-8 Bogis wäre.
Dafür 4:
kilzwerg, Jekkt, Knurla, Rogash
Altaïr:
Na das ist doch mal kreativ. Wenn die Brücke etwas unscheinbar wird stell ich mir das durchaus schön vor. Aber ich enthalte mich trotzdem und verfolge mal wie sich das entwickelt bevor ich zustimme.
Nur ein Problem gäbe es:
Wenn man zwei Fletts baut und sspäter (mit mehr Geld) eine Brücke ziehen will, darf nichts dazwischen stehen, was garnicht so leicht wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln