Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
Gelöschter Benutzer:
Ok, nicht übertreiben! Ich wäre dafür, das nur normale Bogis auf dir Brücke können. Sie können abgeschoßen werden, dafür haben sie eine weitere Reichweite, bessere Rüstung und vllt. besseren Schaden, fall es nicht zu Imba wäre.
Molimo:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 22. Nov 2009, 12:15 ---Und zu den Hängebrücken: Ich erinnere mich an eine Meldung von Ea, wo er gesagt hat, dass er an einem System arbeiten würde, es aber noch nicht so klappt wie er es will.
--- Ende Zitat ---
Genau das hab ich schon gleich am Anfang gesagt ;) Ich würde die Sache mit den Brücken mal Komplatt Ea überlassen. Der wird das mit der Balance und allem schon noch am Besten hinkriegen.
Reshef:
Nurmal zur erinnerung:
--- Zitat ---Da die türme (Fleets!) momentan sehr schwach im gegensatz zu den anderen Völkern sind, hier eine Idee:
Diese fleets dienen als eine Art Mauerknoten, sie bekommen einen neuen Button "Brücke ziehen" mit dem lässt sich wie bei einer Mauer eine Brücke zu einen anderen Turm (Fleet!) ziehen.
Auf dieser Brücke stehen in bestimmten abständen Lorien Bogenschützen OHNE upgrade.
Je länger die Brücke also ist, desto mehr stehen drauf.
Die fleets dürfen aber nur maximal einen abstand x haben, ansonsten lässtsich keine Brücke ziehen.
Die Brücke sollte erst zerstört werden, wenn einer der beiden verbundenen fleets zerstört wird.
Gegnerische Truppen werden NICHTdurch die Brücke behindert, sie werden nur von dieser beschossen, was aber beio der maximalen länge der Brücke nur von 6-8 Bogis wäre.
Dafür 15:
kilzwerg, Jekkt, Knurla, Rogash, Erzmagier, Bombadil Tom, VorreiterIke, Zathyron, D-eni-s Truchsess Valinors, CMG, Sckar, gandi wandi, Andokai, Dragonfire, König Legolas
--- Ende Zitat ---
Sckar:
hatte ich nicht gesagt, dass ich dafür bin?
gandi wandi:
--- Zitat von: Reshef am 22. Nov 2009, 14:10 ---Da die türme (Fleets!) momentan sehr schwach im gegensatz zu den anderen Völkern sind, hier eine Idee:
Diese fleets dienen als eine Art Mauerknoten, sie bekommen einen neuen Button "Brücke ziehen" mit dem lässt sich wie bei einer Mauer eine Brücke zu einen anderen Turm (Fleet!) ziehen.
Auf dieser Brücke stehen in bestimmten abständen Lorien Bogenschützen OHNE upgrade.
Je länger die Brücke also ist, desto mehr stehen drauf.
Die fleets dürfen aber nur maximal einen abstand x haben, ansonsten lässtsich keine Brücke ziehen.
Die Brücke sollte erst zerstört werden, wenn einer der beiden verbundenen fleets zerstört wird.
Gegnerische Truppen werden NICHTdurch die Brücke behindert, sie werden nur von dieser beschossen, was aber beio der maximalen länge der Brücke nur von 6-8 Bogis wäre.
--- Ende Zitat ---
Dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln