Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
Reshef:
Ok, dann halt die blitze von Celeborns Level 10er Fähigkeit.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Logisch das ein Tornado mehr zerstört.
Aber Legolas hat eine riesige Reichweite und macht schon recht viel Schaden sowohl gegen Einheiten als auch gegen Helden.
Ich verstehe nicht ganz wie diese "neue Fahigkeit" sich von denen die er bereits hat unterscheidet.
König Legolas:
Hallo,
ich überlege nicht doch Pfeilwind zu lassen.
@Vorreiterlke die Fähigkeiten sind langweilig und Legolas ist nicht gerade der stärkste.
Außerdem sind manche Fähigkeiten von ihm schon bei anderen enthalten (nur in anderer Form)
Ein Vorschlag habe ich noch.
Ihr findet das bestimmt nicht Imba, wenn man sowas wie ein Zufallsprinzip hat.
Das heißt die 10 er Fähigekeit bleibt wie gewohnt (vielleicht doch nur 6 Sekunden), aber die Fähigkeit hat auch einen riesen Nachteil.
Wenn die Fähigkeit fehlschlägt (50 zu 50) kann er sich für 6 Sekunden nich bewegen.
Wofür wärt ihr, Pfeilwind lassen, oder doch die neue?
MFG: König Legolas
Vexor:
Eine Logikfrage meinerseits, warum kann er sich bei Fehlschlagen der Fähigkeit nicht bewegen? Hat er sich den Fuß verzehrt? Ihr kommt gerade in einen Bereich, wo ihr auf Biegen und Brechen etwas ändern wollt, aber nach Strohalmen greift.
König Legolas:
Hallo,
das wollte ich eigemtlich garnicht schreiben [ugly], komisch.
Ich wollte es eigentlich so schreiben:
Wenn es klappt ist es wie gehabt.
Wenn es nicht klappt, wird sein Schaden sogar für 6 Sekunden erniedrigt, da er die Schwachstelle nicht richtig getroffen hat.
Besser so?
@Vexor eure Mod ist nahe zu schon perfekt. Aber es gibt immer noch so kleine Sache die geämdert werden können.
edit:@Edain Team sorry ich war ein bisschen durcheinander ich hätte das nicht schreiben dürfen. Es ist immer hin ein freiwilliges Projekt, sorry
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln