Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (88/115) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---@Vexor eure Mod ist nahe zu schon perfekt. Aber es gibt immer noch so kleine Sache die geämdert werden müssen.
--- Ende Zitat ---

Sterben müssen sie und mehr auch nicht.

Vexor:
Das war keineswegs eine Kritik meinerseits und schon gar nicht seitens des restlichen Edain Teams.  :D Wir freuen uns über die zahlreichen und teilweise wirklich guten Konzepte in der Konzeptsammlung.
Ich wollt einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es mir momentan noch zu konstruiert wird bzw. die Logik fehlt. Mit der neuen Begründung ist es schon plausibler.
Also keine Sorge...das war einfach nur eine Einschätzung meinerseits  :)

Achja darauf muss jetzt nicht mehr reagiert werden :D

König Legolas:
Hallo,

hier noch einmal alles richtig geordnet und zusammengefasst:

--- Zitat ---Stufe 1 : Falkenangriff (bleibt so)

Stufe 2 : Messerkämpfer (bleibt so)

Stufe 4 : Elbenbogen von Galadriel : Legolas Bogen fängt an zu glänzen, und verschießt ab jetzt Silberdornpfeile. Außerdem bekommt er dauerhaft +25 % Schaden und reichweite dazu.

Stufe 7 : Freundschaft: Legolas ruft Gimli auf dem Schlachtfeld. Gimli bleibt für eine gewisse Zeit. Solange Gimli auf dem Feld ist, bekommen die beiden + 100 Verteidung dazu, da sie sich gegenseitig Mut machen.

Stufe 10: Schwacher Gegner : Legolas kennt die Schwachstellen seiner Gegner. Für 6 Sekunden tötet er alle gegner mit 1 Schuss (außer Helden). Doch wenn die Fähigekeit fehl schlägt (50 zu 50) wird sein Schaden sogar für 6 Sekunden erniedrigt, da er die Schwachstelle nicht richtig getroffen hat.
--- Ende Zitat ---

Dafür:
Dafür:
1. Shagrat
2. D-eni-s Truchsess Valinors
3. Aules
4. Kasaim
5. Wolf

@Vexor das mit dem entschuldigen meinte ich eigentlich dass ich geschreiben habe:

--- Zitat ---@Vexor eure Mod ist nahe zu schon perfekt. Aber es gibt immer noch so kleine Sache die geändert werden müssen.
--- Ende Zitat ---

Dann hat mich Vorreiterlke netter weise ein Hinweis darauf gegeben, und dann wollte ich mich entschuldigen, ihr macht es ja alles freiwillig.

Aber egal, stimmt ab^^.

MFG: König Legolas

Saruman der Vielfarbige:
Also eine Frage habe ich noch zu dem Vorschlag und zwar wenn Legolas seine Level 10 Fähigkeit nutzt tötet er zwar wie bereits erwähnt einen Helden nicht mit einem Schuss, aber die Frage ist zieht er ihnen deutlich mehr ab als sonst ?
Falls nicht bin ich für den Vorschlag außer der Fähigkeit mit dem Gimli!
Das ist etwas zu stark und ich finde es eigentlich immer unpassent Helden herbeirufen zu können, die man im Spiel eh produzieren kann.

The Witch-King of Angmar:
Das Legolas einen Bogen von Galadriel bekommt, finde ich eine gute Idee, da es ja auch im Buch so war. Allerding macht der schon ziemlich viel Schaden, wenn der dann auch noch 25 % mehr macht, wei sich nicht recht, wie sich das im Spiel auswirkt.

Das er Gimli herbeirufen kann, finde ich aus den selben Gründen wie Saruman nicht gut. Den gibt es schon als normalen Held bei den Zwergen und wenn man ihn dann auch noch herbeirufen kann, ist es schon doppelt da. Mag ich auch nicht.

Zur Level 10 Fähigkeit, bin ich mir nicht so sicher. Wenn er Level 10, tötet er eh fast jede Einheit mit einem Schuss. Da ist sie eigentlich unnütz, zumal sie dann auch noch nur zu 50% gelingt.

Bin daher erstmal dagegen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln