Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (90/115) > >>

König Legolas:
Hallo,

ok ich habe es eingesehen, und die 10er Fähigekit ist unnütz. Nichts desto trotz versethe ich den unterschied von deiner und meiner Fähigkeit nicht xD.

--- Zitat ---Stufe 4 : Elbenbogen von Galadriel : Legolas Bogen fängt an zu glänzen, und verschießt ab jetzt Silberdornpfeile. Außerdem bekommt er dauerhaft +25 % Schaden  dazu.
--- Ende Zitat ---

Ist doch das gleiche. Ok dann soll Pfeilwind bleiben. Wer ist jetzt dafür?

MFG: König Legolas

Kasaim:
ich find der hat schon genung Reichweite aber alles in allen ist die fähigkeit gut

Aules:
Welche?

@König Legolas naja, es gibt doch Unterschiede: Flächenschaden, längere Dauer, und das mit den Silberdornpfeilen habe ich nur zur Sicherheit geschreiben, die soll er ja ab jetzt immer verschießen (level 3).

Kronos aka Captain Coco:
ich bin der gleichen Meinung wie TWkoA,
Der Bogen von Galadriel ist eine prima idee, die man entweder noch dazu tun oder mit einer anderen fähigkeit austauschen könnte. sonst find ich den Legolas, wie er im moment ist gut.

Saruman der Vielfarbige:
Ich bin schon alleine deshalb dagegen, dass Gimli herbeigerufen wird, da Legolas dann ein wenig übertrieben stark ist! Ich meine damit er ist schon gut gegen viele Truppen und gegen Monster, aber durch Gimlie wäre er dann zumindestens im Zeitraum wo er da ist auch noch gut gegen Helden und damit meine ich schon starke Helden!
Die anderen Vorschläge finde ich aber gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln