Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (89/115) > >>

Kasaim:
Man könnte eine andere version voh gimli bringen (quasi wie bei Streicher mit Arwen)

er hätte dann andere fähigkeiten und wär auch nicht so stark vieleicht sogar andere optik.

Wolf:
Ich bin FÜR den Vorschlag, der Bogen von Gladriel kann ruhig +25% bringen, allerdings müsste das Prinzchen davor weniger Schaden machen. Das Legolas Gimli rufen kann finde ich prinzipiell gut, da er ja auch zu Galadriel grosse zuneigung hegte. Man könnte ihm ja als besondere Fähigkeit z.b. den Stein geben in den er die Haarsträhne von Galadriel konserviert hat (Das wollte er auf jedenfall tun, siehe Band I bei ihrer Abreise aus Lorien) welche den umliegenden Elben eine Führerschafft gewährt... Nur ein kleiner Denkanstoß um diesen Gimli von dem der Zwerge zu unterscheiden.

König Legolas:
Hallo,

hoch ja, dann antworte ich mal^^:

--- Zitat von: Saruman der Vielfarbige am 14. Jan 2010, 07:09 ---Also eine Frage habe ich noch zu dem Vorschlag und zwar wenn Legolas seine Level 10 Fähigkeit nutzt tötet er zwar wie bereits erwähnt einen Helden nicht mit einem Schuss, aber die Frage ist zieht er ihnen deutlich mehr ab als sonst ?
Falls nicht bin ich für den Vorschlag außer der Fähigkeit mit dem Gimli!
Das ist etwas zu stark und ich finde es eigentlich immer unpassent Helden herbeirufen zu können, die man im Spiel eh produzieren kann.

--- Ende Zitat ---

Gegen Helden wird es nicht viel mehr Schaden machen, als der normale Schaden. Wieso passt Gimli nicht? Soweit ich mich errinnere beschwört Arwen doch auch Streicher oder nicht? Und außerdem ist er ja nicht für immer da, ich habe geschrieben das er für eine gewisse Zeit da ist ;)

--- Zitat ---Das Legolas einen Bogen von Galadriel bekommt, finde ich eine gute Idee, da es ja auch im Buch so war. Allerding macht der schon ziemlich viel Schaden, wenn der dann auch noch 25 % mehr macht, wei sich nicht recht, wie sich das im Spiel auswirkt.
--- Ende Zitat ---

Natürlich müsste das angepasst werden, aber ich kenne mich fast garnicht mit den Führerschaften und so aus^^. Oder der Bonus bleibt, und Legolas macht vorher ein bisschen weniger Schaden ;)

--- Zitat ---Das er Gimli herbeirufen kann, finde ich aus den selben Gründen wie Saruman nicht gut. Den gibt es schon als normalen Held bei den Zwergen und wenn man ihn dann auch noch herbeirufen kann, ist es schon doppelt da. Mag ich auch nicht.
--- Ende Zitat ---

Erklärung steht oben ;)

--- Zitat ---Zur Level 10 Fähigkeit, bin ich mir nicht so sicher. Wenn er Level 10, tötet er eh fast jede Einheit mit einem Schuss. Da ist sie eigentlich unnütz, zumal sie dann auch noch nur zu 50% gelingt.
--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß nur schwache normale inheiten, aber gegen Riesen, Trolle, Olifanten macht er nicht gerade viel Schaden also geht das schon ;) Aber wenn ihr wollt könnte man dann auch noch +25% Geschwindigkeit machen, dann wäre es schon sinvoller.

@Wolf gute Idee, soll ich zu den beschwörenden Gimli auch ein Konzept machen, oder wie?^^

MFG: König Legolas

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---Gegen Helden wird es nicht viel mehr Schaden machen, als der normale Schaden. Wieso passt Gimli nicht? Soweit ich mich errinnere beschwört Arwen doch auch Streicher oder nicht? Und außerdem ist er ja nicht für immer da, ich habe geschrieben das er für eine gewisse Zeit da ist
--- Ende Zitat ---

Wer sagt denn, dass ich oder Saruman das mit Arwen besser finden?^^ Ich finde auch das nicht toll. Aber ich habe da nichts zu bestimmen, sondern nur hier meine Meinung dazu gesagt. Ich meine, ein Held sollte entweder beim einen, oder beim anderen Volk sein. ;)

--- Zitat ---Soweit ich weiß nur schwache normale inheiten, aber gegen Riesen, Trolle, Olifanten macht er nicht gerade viel Schaden also geht das schon  Aber wenn ihr wollt könnte man dann auch noch +25% Geschwindigkeit machen, dann wäre es schon sinvoller.

--- Ende Zitat ---

Ich würde aber nicht noch Geschwindigkeit dazupacken. Der ist doch jetzt schon extrem schnell. Eine weitere steigerung der Feuerrate, säh sehr unnatürlich und wie vorgespult aus. Also die Geschwindigkeit würde ich auf keinen Fall erhöhen. ;)

Aber wie schon gesagt, bis auf dass mit dem Bogen von Galadriel, bin ich dagegen, denn er ist so wie er jetzt ist, eingentlich schon gut. Man muss ja nicht aus ihm einen Superhelden machen.

Aules:
Ich finde den lvl 10 Vorschlag unnütz. Ja, vielleicht wäre er ja besser, auch Tolkiengetreuer, aber wie oft schießt Legolas in 6 Sekunden? Wenn er 10 mal schießt, ist das schon erheblich schwächer als der Pfeilregen. Meiner Meinung ist diese Fähigkeit nicht nötig, würde sogar Legolas verschlechtern. Ich denke, er sollte vielleicht eine Fähigkeit bekommen.

"Pfeile aus Lorien"

Legolas hat sich die Pfeile aus Lorien aufgehoben, und kämpft nur in Notfälllen mit ihnen.

Er verschießt normale Silberdornpfeile, die allerdings einen leichten Flächenschaden sowie ein höheren Schaden verursachen für eine gewissen Zeit.

Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber vielleicht sollte er noch zu ein oder zwei erschossenen Gegnern laufen, um das Einsammeln der Pfeile darzustellen. (optional)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln