Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien I.

<< < (107/115) > >>

Molimo:
me too

VofD:
Hallo

Ich meine nicht mahr das Helden sondern das Entwasser Bräuche Konzept:

Austausch der Bräuche:
-Upgrate
-Festung
-Ermöglicht es auch den Lorien-Einheiten Elbenmäntel zu kaufen,den Düsterwaldeinheiten Lembasbrot auszurüsten und den Kauf von Entwasser im Entthing
-Kosten:500

Entwasser:
-Upgrate
-Im Entthing freikaufen
-Kosten 500,Ausrüst Kosten 200
-Effekt:Entweder a) oder b) (das sollten wir uns noch überlegen ich bin persöhnlich für b)
a)Den selben wie Führereschaft für eine gewisse Zeit
b)die Einheiten sind kurzfristig gegen überreiten immun (ist gut weil Lothlorien keine normalerhältlichen Speerträger hat ,außer Mithlond-Hüter vielleicht aber diese auch nur im Gasthaus)
-Aufladezeit 1 min
Grund: Entwasser lies Pippin und Merry wachsen so wächst die Stärke von Truppen.
Beschreibung beim kaufen:
"Das Wasser das den Ents als Nahrung dient und bei Gebrauch der ausgerüsteten Einheit 50% Angriff und 50% Verteidgung verschaft"

1.Ma3Iware
2.Shagrat

legend:
Entweder du bist ein Ignorant VofD oder du bist einfach nur dumm. Tut mir sehr Leid, dass so sagen zu müssen.
Wenn man aus Versehen mal ein Wort falsch schreibt - kein Problem!
Wenn man der deutschen Sprache oder anderen Sprachen nicht mächtig ist - kein Problem!
Aber wenn man darauf hingewiesen wird, was man falsch gemacht hat, dann sollte man den gleichen Fehler nicht noch einmal machen. Du kannst wirklich von Glück reden, dass ich so überaus tolerant bin, andernfalls hätte ich das erneute Faux-Pas deinerseits durchaus auch als Affront gegenüber meiner Wenigkeit deuten können.
Nochmal zum Mitschreiben:
UPGRADE UND NICHT UPGRATE

Shagrat:
legend, mäßige deinen Ton, niemand schreibt absichtlich grammatikalischfalsch und du tust so als wollte VofD dich provozieren. UND HÖRE MIT DEINEM ARROGANTEN TON AUF, BITTE!

CMG:
@legend
Übertreib nicht. Ein paar Rechtschreibfehler können mal auftauchen. Ich habe hier im Forum schon Schlimmeres gesehen. Unterlasse bitte persönliche Angriffe dieser Art.

@ VofD
Leider hat er nicht ganz Unrecht,auch wenn seine Reaktion ein bischen übertrieben ist.

sry für Spam.
Ich bin kein Mod, aber trotzdem wollte ich hier nicht tatenlos zusehen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln