Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien I.
VofD:
Okok,
aber noch mehr als, dass ich die ganze Zeit wegen Rechtschreibfehlern hingewiesen, nervt mich, dass niemand etwas zur Abstimmung schreibt :(
Also könntet ihr bitte zustimmen, dagegen stimmen oder Verbesserungsvorschläge einbringen?
Reshef:
Ich bin für den Austausch der Bräuche (ist ja auch eigentlich ein Volk).
Allerdings gegen das Entwasser, da das überreiten schon bei den Grenzwächtern drin ist (und sie sollen etwas spezieles bleiben), und die Führerschaft finde ich nicht gut, da Lorien schon so viele Einheiten mit Führerschaften hat (viele Helden und Tierflüster/Elbensängerinnen).
König Legolas:
Hallo,
man das wird hier echt bunt, aber ich möchte nicht vom Thema abkommen, also zu den Bräuchen:
Gegen das Entwasser, aber für das andere.
Ich hätte vielleicht noch einen Vorschlag zum Entwasser:
Man könnte daraus einen Spell machen, welchen man ersetzen könnte, könnte man ja noch diskutieren.
,,Entwasser": In einem Zielgebiet von ? (ganz klein) verwandeln sich Bäume zu Ents, die für immer bleiben.
Wie wäre das? Vielleicht könnte man das auch als Fähigkeit von Baumbart benutzen? Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Ich weise noch einmal auf meinen Vorschlag hin:
--- Zitat ---da es wohl großen Anreiz auf den Elbenbogen gibt schlage ich vor dass Bogenschützen Ausbilden mit dieser Fähigekeit ausgetauscht wird.
Die Anordnung wäre dann wie folgt:
Stufe 1 : Falkenangriff
Stufe 2 : Messerkämpfer
Stufe 4 : Elbenbogen von Galadriel : Legolas Bogen fängt an zu glänzen, und verschießt ab jetzt Silberdornpfeile. Außerdem bekommt er dauerhaft +25 % Schaden und reichweite dazu.
Stufe 5 : Elbenauge
Stufe 8 : Pfeilwind
Und er sollte vor der Stufe 4 ein bisschen weniger Schaden machen.
So die Finale Version meines Vorschlages, wer ist dafür^^:
edit: Dafür:
1. Grima. S
2. Shagrat
3. Molimo
4. Lord von Tucholka
5. Darkness-Slayer aka CMG
6. D-eni-s Truchsess Valinors
7. Das Grauen aka Altaïr
8. RDJ alias Lugdusch
9. Bombadil, Tom
10. Roran Hammerfaust
11. Rogash
12. Aules
13.
14.
15.
--- Ende Zitat ---
VofD:
Ich bin für deinen Vorschlag^^
Austausch der Bräuche:
-Upgrade
-Festung
-Ermöglicht es auch den Lorien-Einheiten Elbenmäntel zu kaufen,den Düsterwaldeinheiten Lembasbrot auszurüsten
-Kosten:500
1.Ma3Iware
2.Shagrat
3.König Legolas
4.Reshef
Wolf:
Auch für Legolas´ Vorschlag!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln