19. Mai 2024, 18:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Dwarf Holds  (Gelesen 3955 mal)

Amlaith von Fornost

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
The Dwarf Holds
« am: 7. Aug 2009, 15:45 »
Hoffe ich poste das jetzt ins richtige Forum...

Also, nachdem die Rhovanion Alliance Mod ja aufgelöst wurde, hat sich das Team anscheinend entschlossen, eine Mod mit der (fast) fertigen Zwergenfraktion herauszubringen.

Zitat
When I officially cancelled the mod a couple of months ago, I mentioned that we would be trying to work towards a limited release of the mod. After some thought, it became quite clear that of our close-to-finished stuff, the Dwarves were the most unique and well, basically the original foundation of the mod. When releasing anything, we would certainly include them.

This is what is going to happen. The remaining team will work on releasing a fully-featured Dwarf faction, in the style of the Elven Alliance mod. We call this project The Dwarf Holds.

You might be wondering about the other plans we had for the Rhovanion Alliance - features like minifactions, revisions to the original factions, all the other art we did. We plan on eventually including some of this in The Dwarf Holds, in particular we will use our large library of art assets to redo the graphics of existing units in the Gondor, Rohan, Mordor and Isengard factions. However, minifactions will not be included.

In terms of release date, as usual, I can't give one. However I dearly hope that we will be able to push a functional, fun to play beta out by the end of summer. We're sort of hampered by there being an insane amount of work left for the few people left working on the mod (me, Matias, m@tt, mike, Lauri and Sûlherokhh in an assistant posistion), but we will do our best. One of the ways in which we'll accomplish this is by working on a tiered release schedule; the first beta release will not necessarily include everything and a few very complex units we plan to have in the mod may be delayed to later versions. This will give us more time to polish the whole project and not release a rushed, incomplete version of the mod.

I'll leave off with some screenshots of our current alpha version. I'll try to answer any questions you have to the best of my ability.

Thread auf The 3rd Age mit Bildern: http://forums.revora.net/index.php?showtopic=71988

Ich finds cool, da mir die Zwerge der RA schon immer am besten gefallen haben!
« Letzte Änderung: 7. Aug 2009, 16:02 von Amlaith von Fornost »

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: The Dwarf Holds
« Antwort #1 am: 7. Aug 2009, 16:40 »
Gut das sie sich dafür entschieden haben, sieht nice aus

Amlaith von Fornost

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: The Dwarf Holds
« Antwort #2 am: 7. Aug 2009, 21:50 »
Anscheinend gibt es auch Updates zu The Dwarf Holds:

Update 1.: Heroes and Bodyguards

 Link: http://forums.revora.net/index.php?showtopic=72121

Update 2.: Dwarven Captains

Link: http://forums.revora.net/index.php?showtopic=72323

Als neue Fraktion wird anscheinend nur die Zwergenfraktion beinhaltet sein. Bei Gondor, Rohan, Isengart und Mordor werden die Einheiten zu 99% reskinnt, allerdings keine neuen Einheiten oder Gebäude hinzugefügt. Minifactions werden allem Anschein nach nicht enthalten sein.

Amlaith von Fornost

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: The Dwarf Holds
« Antwort #3 am: 13. Aug 2009, 06:43 »
Umd wieder wurde ein neues Update veröffentlicht:

Dwarf Camp and Upgrades: http://forums.revora.net/index.php?showtopic=72702

Oh mein Gott, ich finde das Zwergencamp genial!!!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: The Dwarf Holds
« Antwort #4 am: 13. Aug 2009, 12:00 »
RA macht die aus meiner Sicht tolkienhaftesten Zwerge, die ich je bei irgendeinem Herr der Ringe Franchise gesehen habe.

Bisher hat nichts diese Detailverliebtheit und vor allem "realitätsnahe" Umsetzung, ganz im Sinne der PJ-Filme, übertrumpfen können.

Und ich kann das nicht oft genug sagen. ^^

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: The Dwarf Holds
« Antwort #5 am: 21. Okt 2009, 15:15 »
TDH führt momentan eine Umfrage durch.
http://forums.revora.net/index.php?showtopic=74054&st=0

Anscheinend lief es in letzter Zeit gut bei ihnen. Was ihnen die momentan größten (und hoffentlich letzten) Kopfschmerzen bereitet, sind die fehlenden Sounds für das neue Zwergenvolk.

Deswegen stehen sie nun vor einer Entscheidung:
Entweder bringen sie ihre allererste Version (und damit das Erbe von RA) früher, und mit einem Minimum an neuen Sounds raus.
Oder sie warten mit dem Release, bis sich für alle Neuheiten neue Sounds gefunden haben.

Ich persönlich habe für die erste Möglichkeit gestimmt. Es erscheint mir unsinnig, schon nach der Auflösung von RA aufgrund von zu vielen Neuheiten, jetzt wieder denselben Fehler zu machen und mit dem Release zu lange auf kommende Dinge zu warten.
Die Zwerge sollten endlich rauskommen!

Insofern: Wählt ebenfalls für  die 1. ;)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: The Dwarf Holds
« Antwort #6 am: 21. Okt 2009, 15:34 »
Insofern: Wählt ebenfalls für  die 1. ;)
Dein Wort ist mir Befehl. :)
Hab auch für bald veröffentlichen gestimmt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Krümmelchen

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: The Dwarf Holds
« Antwort #7 am: 21. Okt 2009, 21:37 »
Hab auch für das erste gestimmt. Und die Zwerge sehen wirklich klasse aus  :)

Edain Mod = beste Mod

Amlaith von Fornost

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: The Dwarf Holds
« Antwort #8 am: 27. Okt 2009, 20:00 »
Tja... so wie's aussieht brauchen sie nen neuen FX-Coder, und je eher sie einen finden, desto früher kommt die Mod raus.

Link: http://forums.revora.net/index.php?showtopic=72429

Ich würd mich ja melden aber bei meinen besch...eidenen Fähigkeiten lass ich das lieber...