Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar III
Angagor:
--- Zitat von: Gorthaur der Grausame am 22. Sep 2010, 21:44 ---Achja auf der ersten Seite von der Konzept Sammlung III von Angmar hatte jemand einen Post gemacht, dass der Dämon als Waffen auch einen Speer haben sollte, aber von der Verlinkung nicht möglich war. Man könnte ja vielleicht als Handbewegung die von der Ursprünglichen Peitsche nehmen nur das er statt ihr einen langen Eisstab in der Hand hällt.
--- Ende Zitat ---
Mal an die Modder: Wäre das mit dieser Bewegung möglich einen Eisspeer einzubauen?
Lócendil:
Wenn die Anis passen würden...
--- Zitat ---uch wäre ich dafür das der Höllenschlund (den ich sehr vermisse) evtl. nochmal ins Spiel genommen wird, so dass man neben dem Eisdämon wenn der HK den Ring hat dort Geister Uduns beschwören kann (die alten Grabunholdskins; als Fähigkeit könnten diese ja schneller sein und vlt. durch Wände gehen).
--- Ende Zitat ---
ich fand den Höllenschlund schon immer *******. Er sah einfach lächerlich aus und was ist bitte der Unterschied zwischen einem Höllenschlund und einem Udun-Tor ???
ich bin auch dagegen, dass das Tor bleibt denn die Unkontrollierbarkeit ist etwas Einzigartiges, was wesentlich zum Feeling beiträgt.
Skulldur:
Bin auch dagegen, aus den gesagtem Grund, einzigartigkeit.
Edit by CMG: Diese Meinung wird unterstützt von:
Lurtz
Shugyosha
Schatten aus vergangenen Tagen
NukeDN:
bin auch dagegen, jedoch könnten die Kreaturen aus dem Tor eine Stärkung vertragen.
Vgl. man zb. das Tor mit einem Balrog, so ist der Schaden den beide Spells anrichten können, ziemlich unterschiedlich.
Vorallem habe ich dabei den Gebäudeschaden im Sinne.
Gruß,
NukeDN
Dralo:
Gebaudeschaden reicht meiner Meinung nach,
aber vll könnten da noch eins zwei Kaltdrachen... ärm.... diese schwarzen fliegenden Dinger..... mehr bei sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln