Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar III
¡KT!:
Zum Vorschlag von Locendil bin ich dagegen, da ich irgendwo mal gelesen hab, dass das nur bei Sauron bleibt.
Korriegiert mich wenn ich falsch liege.
Bei Shagrats vorschlag bin ich dafür.
Molimo:
--- Zitat von: König Thranduil am 11. Aug 2010, 18:14 ---Zum Vorschlag von Locendil bin ich dagegen, da ich irgendwo mal gelesen hab, dass das nur bei Sauron bleibt.
--- Ende Zitat ---
sign..
Beim Esdämon sehe ich einfach nicht die Notwenidkeit über jede Fähigkeit einzeln abzustimmen...da überlegt man sich zu zweit oder so ein komplettes Fähigkeitenarsenal und lässt dann darüber abstimmen...von daher dagegen.
Shagrat:
Molimo, das ist die Ersatz Fähigkeit für mein Vorheriges KMonzept, da die Waffne ja warsch. nicht gut aussehen werden und da ich will, das die Community mitentscheiden kann, obn sie es gut findet
Lord of Mordor:
Drauglin wird sich nicht in einen Werwolf verwandeln. Das haben wir damals schon intern diskutiert und uns dagegen entschieden.
Saruman der Weiße:
Ich finde auch das sich Drauglin nicht in einen Werwolf verwandeln sollte aber könnte man den Wolf nicht etwas vergrößern im Moment siehts eher so aus als wäre die Bestie die Stärkere von den beiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln