Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar III

<< < (19/45) > >>

Skulldur:
Des stimmt das es dann tolkiengetreuer wäre, aber in einem Spiel, muss man die balance einhalten, wenn jetzt Angmar auch noch eine bessere kav bekommt, dann hatt Angmar eigtl. keine schwächen mehr.

Lord of Arnor:
Wurde in der Tat schon mal abgelehnt, eben aus diesen Balancegründen.
Wirklich passend fände ich es ehrlich gesagt auch nicht.

MfG

Lord of Arnor

GhostDragon:

--- Zitat von: König Thranduil am 16. Aug 2010, 12:09 ---Ich glaube Starkiller hat mal eine neue Kavallarie für Angmar vorgeschlagen (Dunkle Numenor Reiter oderso) aber, wir waren uns einig und wurde dann vom Team bestätigt das Angmar keine Kavallarie bekommt, da Angmar auch eine Schwäche braucht und man mit den Worlfreitern gut zurecht kommt finde ich.
Sagt es wenn ich mich täusche

--- Ende Zitat ---
Thranduil du hast recht das war mein aller erstes Konzept das ich gemacht habe ohne vorarbeit und ohne zu überlegen ob diese Einheit überhaupt nützlich bzw.
erwünscht ist.
Bin deshalb dagegen da erstens ich schon mal einen ähnlichen Vorschlag gemacht habe und zweitens da es Angmar eine der wenigen schwäche nehmen
würde die Kavallerie.
Angmar verfügt zwar nicht über schwere Kavallerie, hat aber dafür Werwölfe, Düsterwölfe, Düsterwolfreiter und Trolle(Schnee/Hügel).
Es besteht keine Notwendigkeit weiter über dieses Konzept zu diskutieren.

Der König Düsterwalds:
Ich habe hier noch einen kleinen Vorschlag zu den Eisgeschossen von Angmar. Wie wäre es wenn die von den Eisgeschossen (Bogenschützen, Trollkatapult) getroffenen Feinde kurzzeitig danach nur noch halb so schnell sind. Dies würde die einzigartigkeit dieser Pfeile und Geschosse noch etwas hervorheben.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.