Hier ein kleines Konzept vom Moleman (Molimo^^) und mir, für die Ringfähigkeit des Hexenkönigs, den Eisdämon, da er zumindest von mir und Molimo und warscheinlich auch von anderen als zu schwach empfunden wird:
Im Moment hat er:
Eisaura(Verbündete in der Nähe resistent gegen Eis und Feinde doppelt anfällig gegen Eis)
ewiges Eis: Einheiten in der Nähe werden geschädigt und eingefroren, kurzzeitig ist er magieresistent
Flügel: müsste klar sein
Kreischen: müsste auch klar sein
Also würde das Arsenal dann so aussehen:
Palantir 1:
Eisaura (wie bisher)
ewiges Eis (wie bisher)
Flügel (wie bisher)
Schneesturm:
Der Eisdämon entfesselt um sich herrum einen Schneesturm, welchter Alle Einheiten stark verlangsamt, ihen Sichtweite raubt und ihnen passiv schädigt
"Eiswaffen" (Pala-Switch)
Der Dämon nutzt die Kälte um aus der Luftfeuchtigkeit zerstörerische Waffen zu schaffen
Dort gibt es folgende Möglichkeiten:
Eisschwert: Mittlerer Schaden gegen Einzelziele mittlerer Flächenschaden (etwas 75% so groß wie bei Original Balrog)
Eisspeer: hoher Einzelziel schaden, geringer Flächenschaden, schadet Feinden, die hinter dem angegriffen Feind stehn + höhrer Schaden gegen Helden
Eisaxt: Hoher Flächenschaden, mittlerer Normal schaden
Rückswitch
Eishammer Hoher Gebäudeschaden, Geringer Flächenschaden
Waffe Auflösen(erscheint nur nach der Wahl einer Waffe):
Der Dämon des Eises läst die Waffe nicht mehr von seiner Kälte gefrieren
Nach der Wahl der Waffe gibt es nur noch die Fähigkeiten Rückswitch und Waffe auflösen
Der Eis-Dämon müsst auch noch länger auf dem Schlachftfeld bleiben
Verbesserungsvorschläge erwünscht