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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar III  (Gelesen 132568 mal)

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #120 am: 12. Sep 2010, 00:54 »

Wegen der 7-10er: Ich finde halt, dass ein jeder Held eine finale Fähigkeit bekommen sollte. Und die 7 zu überspringen wäre Schade. Da entgeht einen ja die Chance den Held noch mächtiger werden zu lassen^^


Theoden und Lurtz haben auch keine Stufe 7 Fähigkeit

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #121 am: 12. Sep 2010, 01:11 »
Lurtz war noch jung und Theoden zu alt^^ Ok, Argument überzeugt mich: Dafür

Neue Zusatzidee: Golfimbul bei Drauglins Treue Bolgs Skin geben (auf Düsterwolfebene), aber keine Begleitung geben, stattdessen 2 Battalione Berg Gram Düsterwolfreiter im Lager zur Verfügung zu stellen (Kombination mit der Alternative).

Übrigens würde ich das Bannerträgerupgrade teuerer machen ca. 800 und für später 400. Ich finde es nämlich einen großen Vorteil vom Zuchtmeister unabhängig zu werden, da ja das ganze Battalion verreckt, wenn der Zuchtmeister stirbt.

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #122 am: 12. Sep 2010, 01:14 »

Neue Zusatzidee: Golfimbul bei Drauglins Treue Bolgs Skin geben (auf Düsterwolfebene), aber keine Begleitung geben, stattdessen 2 Battalione Berg Gram Düsterwolfreiter im Lager zur Verfügung zu stellen (Kombination mit der Alternative).


schau mal auf die passive Stufe 10 Fähigkeit^^

ich hatt grad ne Idee, wärs OK, wenn ich die Fähigkeiten vereine?:

Stufe 10: Wolfsherr(passiv):
Drauglin ernennt Golfimbul zu einem Anführer der Wölfe Angmars
er erhält Bolgs alten Skin (nur etwas auf Wölfe getrimmt^^) und Wölfe und Wolfsreiter in seiner Nähe erhalten +125% Atk und 75% Def und + 25% Speed Golfi selbst erhält +50% Atk und 50% Rüssi und auf dem Warg wird 25% Schneller
und erlaubt die Rekrutierung von 3 Reiterbataillone der Wolfsreiter vom Berg Gram im Berg Gram Lager

Wolfsreiter von Berg Gram (kosten 1200)
Fähigkeiten
Stufe 1: Keilformation (erklärt sich von selbst^^)
Stufe 6: Wolfsgeheul: Das Heulen der Wölfe Angmars lässt auch den tapfersten Das Herz in die Hose rutschen, die Armeen Angmars hingegen werden davon noch angespornt:
Verbündete
« Letzte Änderung: 12. Sep 2010, 01:23 von Shagrat »

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #123 am: 12. Sep 2010, 01:29 »
Das meinte ich doch: Gleichzeitig der Skin UND rekrutierbare Wolfsreiter. Ich würde sagen, dass 2 Elitewolfsrudel reichen sollten und dafür Golfimbuls Bonus für alle Wolfsreiter gilt. Wobei dann 100% Angriff und 50% Verteidigung schon mehr als ausreichen dürften...

Doch wie gesagt: Ich bin dafür!

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #124 am: 12. Sep 2010, 01:31 »
habs mal dahingehend geändert  ;)

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MCM aka k10071995

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #125 am: 12. Sep 2010, 07:43 »
Ich bin dagegen.
Dieser Vorschlag enthält meiner Meinung nach nur sehr wenige wirklich neue Dinge:
a) Der Treueschwur, auch wenn der mich schon sehr stark an das Konzept der Günstlinge erinnert...
b)
Zitat
Stufe 6: Kampfesrausch: solange die Fähigkeit anhält (ca. 30 Sec) erhöht sich Golfimbuls AtK und Def Wert um 5% für jeden getöteten Feind)
Stufe 10: Krüppelhieb: er verkrüppelt einen Feind mit seinen Angriffen zu einer grausam Entstellten Gestallt (hoher Schaden) und demonstriert den Kopf seines Gegners (die feinde fliehen vor furcht verbündete Orks werden Furchtresistent und erhalten 150% Angriff.)
(ohne die Klassische Krüppel Wirkung wodurch sich ein Gegner nicht mehr bewegen kann)
Die Stufe 6 Fähigkeit finde ich wirklich innovativ, allerdings sollte man den Wert runterschrauben, dafür das ganze länger laufen lassen-also er bekommt 3% pro in den ersten 30 sec getötetem Feind, dafür halten die Wertsteigerungen zwei Minuten an...
Die Stufe 10 Fähigkeit erinnert mich auch schon wieder an Azogs Exempel oder wie das heißt (Er opfert eine Gruppe Orks, dafür wird der Rest angetrieben), aber auch hier finde ich es akzeptabel...
Den ganzen Rest gibt es schonmal irgendwo in der Mod und er wurde nur leicht abgewandelt.
Eidneutig dagegen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #126 am: 12. Sep 2010, 10:38 »
Ich finde es ein gutes Konzept und auch relativ einzigartig, deshalb dafür.

Sonic

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #127 am: 12. Sep 2010, 10:58 »
Ich finde den Vorschlag sehr gut.

@MCM: Den Krüppelhieb finde ich überhaupt nicht so ähnlich wie bei Azog. Bei Azog opferst du eine eigene Einheit um die Orks stärker zu machen. Beim Vorschlag fügst du einer Einheit hohen Schaden zu um die Gegner zu schwächen und die eigenen Einheiten zu stärken.
Außerdem ist Azog in der neuen Version ja eh nicht mehr drin.
Zitat
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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #128 am: 12. Sep 2010, 11:00 »
auch Dafür
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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #129 am: 12. Sep 2010, 11:17 »
Ich finde den Vorschlag sehr gut.

@MCM: Den Krüppelhieb finde ich überhaupt nicht so ähnlich wie bei Azog. Bei Azog opferst du eine eigene Einheit um die Orks stärker zu machen. Beim Vorschlag fügst du einer Einheit hohen Schaden zu um die Gegner zu schwächen und die eigenen Einheiten zu stärken.
Außerdem ist Azog in der neuen Version ja eh nicht mehr drin.
Genau.
Bin auch dafür.

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #130 am: 12. Sep 2010, 14:10 »
dafür   :)

MCM aka k10071995

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #131 am: 12. Sep 2010, 14:17 »
@MCM: Den Krüppelhieb finde ich überhaupt nicht so ähnlich wie bei Azog. Bei Azog opferst du eine eigene Einheit um die Orks stärker zu machen. Beim Vorschlag fügst du einer Einheit hohen Schaden zu um die Gegner zu schwächen und die eigenen Einheiten zu stärken.
Außerdem ist Azog in der neuen Version ja eh nicht mehr drin.
Naja, wenn du etwas umgkehrst ist es im Endeffekt genau das selbe.
Ich meine wenn ich für den HK die Fähigkeit "Gunst Saurons" vorschlage, die feindlichen Einheiten in der Nähe schadet, ist das trotzdem von Arwen geklaut.  xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #132 am: 12. Sep 2010, 14:35 »
Ok, wahrscheinlich das kleinste Minikonzept, dass je gepostet wurde, aber egal.


Was fällt auf?

Richtig. Das kann man nicht wirklich spitz nennen. Das sieht einfach aus wie vorne abgeschnitten.
Zum Konzept: Einfach spitze Schwerter für die Männer Carn Dûms.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #133 am: 12. Sep 2010, 14:47 »
Ist zwar ein optisches Konzept, aber hier bin ich dafür.

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #134 am: 12. Sep 2010, 14:47 »
Ist zwar ein optisches Konzept, aber hier bin ich dafür.

sign und stimmt weiter für Golfimbul^^

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