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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar III  (Gelesen 132178 mal)

Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #150 am: 13. Sep 2010, 07:23 »
Ich bin noch für den Vorschlag, 250% Angriff finde ich nicht imba, da es stufe 10 ist und es alleine solche Fähigkeiten schon gibt, z.b. bei Grimmbeorn oder Zarphragor (400% Rüstung ist dann nicht imba?)

es sollte aber nur ein Upgrade für die normalen Orks dann geben, sodass man sich entscheiden muss, würde ich sagen, da die schwächeren und schlechteren Orks normalerweise auch nicht sehr gut ausgerüstet waren (denke ich mir), die gute Ausrüstung stand dann den Schlächtern zur Verfüngung

FG15

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #151 am: 13. Sep 2010, 07:36 »
Ich bin auch für das Golfimbul Konzept

Ansgar von Dol Amroth

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #152 am: 13. Sep 2010, 10:03 »
Golfimbul wäre ziemlich stark und seine Fähigkeiten sind zu gut für seinen etwas niedrigen Preis.Ansonsten ein guter Held aber ich weiß nicht ob dieser unbedingt nötig wäre.

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #153 am: 13. Sep 2010, 11:21 »
Golfimbul wäre ziemlich stark und seine Fähigkeiten sind zu gut für seinen etwas niedrigen Preis.Ansonsten ein guter Held aber ich weiß nicht ob dieser unbedingt nötig wäre.
für die meisten guten Fähigkeiten braucht man Helden die mindestens 3000 (Gulzar) bis 4000 (HK) kosten^^

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Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #154 am: 13. Sep 2010, 12:04 »
Also ich wäre für die Schwerter, des würde schöner ausschaun(find ich).
Und Angmar braucht keine neuen Helden mehr. Angmar ist eh so vielseitig. Warum eigtl. habt ihr nur Ideen Angmar neue Helden zu geben?^^ Auch wenn Angmar evtl. ein neues/besseres Gasthaussystem braucht.

Edit: Ich enthalte mich ersteinmal bei dem Golfimbul.

Bav

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #155 am: 13. Sep 2010, 14:11 »
Gegen golfimbul, Angmar hat genug Helden und braucht meiner Meinung nach nicht son Imbavieh
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Ansgar von Dol Amroth

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #156 am: 13. Sep 2010, 14:15 »
Ich denke Golfimbul würde besser zu den Nebelbergen passen.

Bav

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #157 am: 13. Sep 2010, 14:16 »
Zitat
Ich denke Golfimbul würde besser zu den Nebelbergen passen.

Dagegen, die Nebelberge sind stark genug und brauchen definitiv keinen Golfimbul
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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #158 am: 13. Sep 2010, 15:52 »
Wieso wollt ihr denn unbedingt so einen Helden durchboxen?
Ist es nicht vom Team beabsichtigt lieber wenige dafür sehr nützliche und aufgewertet Helden zu nehmen, anstatt mehrere die im Endeffekt eigentlich weniger bringen bzw. nutzlos sind?
Dagegen, das sieht man bei Mauhur....und noch einem?
« Letzte Änderung: 13. Sep 2010, 16:00 von Durin »

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #159 am: 13. Sep 2010, 19:25 »
Ist es nicht vom Team beabsichtigt lieber wenige dafür sehr nützliche und aufgewertet Helden zu nehmen, anstatt mehrere die im Endeffekt eigentlich weniger bringen bzw. nutzlos sind?

Sehe ich genau so.
« Letzte Änderung: 13. Sep 2010, 19:42 von D-eni-s Truchsess Valinors »

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #160 am: 14. Sep 2010, 16:27 »
Spam gelöscht, Privatgespräche demnächst bitte per PN.

Ansgar von Dol Amroth

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #161 am: 14. Sep 2010, 18:53 »
Ich denke alle Fraktionen haben für's erste genug Helden. Man sollte sich eher um die Einheiten und Gebäude kümmern. Immer nur Helden,Helden. Ich meine es gibt viele Strategie-Spiele in denen es überhaupt keine gibt!

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #162 am: 14. Sep 2010, 18:58 »
Ich denke alle Fraktionen haben für's erste genug Helden. Man sollte sich eher um die Einheiten und Gebäude kümmern. Immer nur Helden,Helden. Ich meine es gibt viele Strategie-Spiele in denen es überhaupt keine gibt!

diese basieren zumeist auch nicht auf HdR, zudem: Was nützt angmar das Gasthaus bisher? fast nix, weniger als Mordor, weniger als Isen, immo nur mehr als Nebel (und es wurde doch glaube ich gesagt, dass die Sklaven eine neue Fähigkeit bekommen)

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Ansgar von Dol Amroth

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #163 am: 14. Sep 2010, 19:01 »
Wie wäre es dann mit einem starken Unterstützungsvolk für Angmar.

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #164 am: 14. Sep 2010, 19:03 »
Wie wäre es dann mit einem starken Unterstützungsvolk für Angmar.

schonmal Stufe 1 Fähigkeit gelesen? Das Lager würde quasi eine Art Unterstützungsvolk Berg Gram hinzufügen mit 2 (bei Drauglin 3) EInheiten

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