22. Mai 2024, 06:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar III  (Gelesen 132133 mal)

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #195 am: 27. Sep 2010, 19:37 »
diese schwarzen fliegenden Dinger

Meinst du damit die wilden Feldbestien? Ja die könnte mehr sein.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #196 am: 27. Sep 2010, 19:42 »
Die heißen Schattenbestien.
Und ich bin gegen eine Stärkung des Spells.
Man kann mit dem bereits ein komplettes Gegnerlager in Schutt und Asche legen.
Der Damage der einzelnen Kreaturen reicht mMn völlig aus.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #197 am: 27. Sep 2010, 20:13 »
Ich finde eher das der Spell etwas zu stark ist. Man reitet einfach mit dem HK zum geg. Lager, aktiviert den Spell, reitet wieder weg und schickt dann die Armee los. Diese kommt dann mit etwas Glück in ein halb zerstörtes Lager, da der Gegner es zwar gerade so geschafft hat die Monster zu besiegen aber nun total Schutzlos gegen einen Angriff ist.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #198 am: 27. Sep 2010, 20:39 »
gegen eine Stärkung.
Das Tor worde für 3.5 schon verbessert: mehr Dämonenund eine richtige Armee von Tiefengestern :o. Und falls der Drache abgeschossen wird kommt immer ein neuer heraus.

Und außerdem hat das Udun-Tor etwas...wie soll ich sagen.....Besonderes ;)

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #199 am: 27. Sep 2010, 20:41 »
kutz gesagt Udun nuss nich verstärkt werden weil es sowieso schon total stark is

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #200 am: 27. Sep 2010, 22:01 »
Allein durch ihre Beschwörung hauen sie schon massig Einheiten weg, da brauchen sie meiner Meinung nach nicht noch extra Gebäudeschaden.

Diese Meinung wird unterstützt von:
Lurtz
Starkiller alias Darth Revan
Shugyosha
Pallando
« Letzte Änderung: 5. Okt 2010, 00:14 von Darkness-Slayer aka CMG »

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #201 am: 8. Okt 2010, 20:22 »
*Konzept gelöscht*
Wenn du nicht in der Lage bist, deinen Post in angemessener Deutscher Sprache zu verfassen, dann lass es lieber gleich sein. Außerdem hat hier mal wieder die Begründung gefehlt, warum du hier eine Änderung für notwendig hältst.
Formuliere dein Konept erst richtig aus.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #202 am: 8. Okt 2010, 20:48 »
Außerdem hat hier mal wieder die Begründung gefehlt, warum du hier eine Änderung für notwendig hältst.
Formuliere dein Konzept erst richtig aus.
Und wieder gelöscht. Grund hat CMG genannt.

Solche Miniänderungen, für die es in deinem Fall nicht mal eine Begründung außer subjektivem ästhetischen Empfinden gibt, sind keine Konzepte und verstopfen diese Threads hier.
Falls du Hilfe beim Ausformulieren von Konzepten brauchst, kannst du dich per PM an uns Konzeptmods wenden :).

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 8. Okt 2010, 20:51 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #203 am: 10. Okt 2010, 10:24 »
Hallo, ich habe mir ein Konzept für den HK und den Ring ausgedacht, da mir die jetzige Situation noch nicht gefällt. Sollte es so ein Konzept bereits geben, dann schreibt das bitte, ich habe verständlicherweise keine Lust, 14 Seiten zu lesen.

Der Hexenkönig und der Ring

Jetzt ist es so, dass wenn Angmar den Ring findet, er dem Hexenkänig übergeben wird. Dieser nutzt den Ring. Dies gefällt mir nicht, da es nicht tolkiengetreu ist, obwohl es gut umgesetzt ist. Deswegen habe ich den Vorschlag, dass man den Ring dem HK übergeben kann, und dieser verschwindet für ca. 60 Sekunden. Dann erscheint er wieder -in Ringform-, und man bekommt oben Rechts eine Nachricht: "Sauron hat den Ring gefunden! Er belohnte seine Nazgul mit einem Teil seiner Macht. Er schickt Verstärkung nach Anmgar." oder gleichwertiges.
Dies soll verdeutlichen, dass Sauron den Ring bekommt und nicht der HK. Die Ringform bleibt trotzdem, weil die Nazgul durch Sauron mächtiger werden.

Umsetzung (im Detail)

In der Festung ist nach der Ringübergabe HK-Sauron ein Upgrade zu kaufen "Saurons Bote". Dadurch werden die Einheiten Angmars um 15% verbilligt und 5% schneller ausgebildet (dauerhaft). Nebenbei sind alle Nazgul Anmgars stärker (HK, Morgomir, Karsh..), 25% mehr Rüstung und Angriff, 15% mehr Angriffsgeschwindigkeit. Auch sollte jetzt einb Eiswind die festung umwehen (FX ähnlich dem 6er-Spell Angmars).
Die jetzigen Verbesserungen bleiben natürlich.
So hätte man die jetzigen Änderungen behalten, und nebenbei ist es Tolkiengetreu.

Was meint ihr?

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #204 am: 10. Okt 2010, 10:37 »
Gut ausgedacht, allerdings würde das alle fast Ringhelden sinnlos machen denn: Wieso sollte Durin den Ring bekommen können und wann ist Radagast mit ihm jemals in Berührung gekommen?
Gutes Konzept, aber Dagegen.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #205 am: 10. Okt 2010, 10:50 »
Es geht doch nicht darum, ob sie jemals den Ringh bekommen haben, sondern darum, was passieren würde wenn. Der Hexenkönig ist gar nicht fähig, den Ring an sich zu nehmen, ihn zu tragen und zu nutzen, seinen Meister zu hintergehen. Der HK ist nur ein Willfähriger Diener. Und als der kann er den Ring nicht haben.
Deswegen geht es auch nicht um Radagast oder Durin, denn die beiden können den Ring ja nutzen, schlieslich sind sie niemandem unterworfen und an niemanden gebunden.
Deswegen verstehe ich nicht, warum du dagegen bist

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #206 am: 10. Okt 2010, 11:12 »
Also mir gefällt die Idee, aber wenn Sauron den Ring bekommt, dann ist er ja nicht mehr auf der Map. Wie soll der Gegner dann den Ring bekommen? Es wäre ja dann unlogisch, wenn er dort erscheint wo der HK gestorben ist. Also momentan noch eine Enthaltung.
Ps: Seit wann ist Karsh ein Nazgul?
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #207 am: 10. Okt 2010, 11:22 »
Nein, so meinte ich das nicht. Der HK soll nach Ringerhalt ausfaden, für 60s unsichtbar und nichtsteuerbar bleiben (oder einfach unsichtbar sterben und nach 60s als RingHK gespawnt ewrden), und dann eben erscheinen (in Ringform) Sauron selbst tritt nicht auf, der kümmert sich um Mordor, deswegen aber die Boni:

In der Festung ist nach der Ringübergabe HK-Sauron ein Upgrade zu kaufen "Saurons Bote". Dadurch werden die Einheiten Angmars um 15% verbilligt und 5% schneller ausgebildet (dauerhaft). Nebenbei sind alle Nazgul Anmgars stärker (HK, Morgomir, Karsh..), 25% mehr Rüstung und Angriff, 15% mehr Angriffsgeschwindigkeit. Auch sollte jetzt einb Eiswind die festung umwehen (FX ähnlich dem 6er-Spell Angmars).
Die jetzigen Verbesserungen bleiben natürlich.

P.S. Karsh kein Nazgul? Ich glaube schon, was sollte er sonst sein?

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #208 am: 10. Okt 2010, 11:23 »
Also mir gefällt die Idee, aber wenn Sauron den Ring bekommt, dann ist er ja nicht mehr auf der Map. Wie soll der Gegner dann den Ring bekommen? Es wäre ja dann unlogisch, wenn er dort erscheint wo der HK gestorben ist.

Das ist ein Problem.
Wenn der Ring nach deinem Konzept außerhalb der Map aufbewahrt wird, dann kann er nicht mehr zurück ins Spiel kommen. Der HK trägt ja dann den Ring nicht selbst. Also wäre es unlogisch, wenn er an seiner Todesstelle erscheinen würde. Demnach hätte der Gegner keine Chance mehr sich den Ring zu holen -> unfair

Karsh ist ein Grabunhold
Schönes Konzept, aber nicht gut durchdacht.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re:Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #209 am: 10. Okt 2010, 11:27 »
Zumindest ist es Tolkiengetreu....Auch wenn es unfair wäre. Außerdem laufen die meisten Spiele im MP nicht länger als 20 min, meistens ist sogar der Ring deaktiviert...Und im SP würde es das Feeling steigern, es wäre ja tolkiengetreu.