Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion

(1/28) > >>

Lord of Mordor:
Balance-Diskussion
Anmerkung: Die Balance wird in Version 3.2 runderneuert. Von daher sind Balance-Diskussionen erst nach Release dieser Version wieder sinnvoll.

In diesem Thread könnt ihr eure Meinung zur Balance der Edain-Mod 2 mit dem Rest der Community diskutieren. Bei Balance ist es hilfreich, direkte Beispiele aus dem Spiel oder gar Replays zur Begründung zu bringen, da es sonst schwer ist, herauszufinden, was an der Meinung dran ist. Einfache Kommentare wie "Held X ist zu stark" sind schwer auf ihre Richtigkeit zu prüfen, von daher begründet eure Meinung bitte.

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.

Sckar:
Dann will ich mal der erste sein, der ein Balanceproblem vorbringt  [uglybunti]

Und zwar habe ich eben mit Rohan gegen nen Kumpel gespielt, der Lothlorien genutzt hat... ich habe während des Spiels einige Helden sowie die Super-Reiter aus der Goldenen Halle genutzt um ein wenig auf offenem Feld gegen ihn zu kämpfen... allerdings hat er es gleich 2 mal geschafft, all meine Helden sowie die Superreiter, die bereits sehr hoch in der Stufe waren (>5) mit einer einzgen Tränen der Valar zu töten und das auch, wenn diese volle Leben hatten... Daher denke ich, dass Tränen der Valar, auch wenn es eine 25er-Fähigkeit ist, viel zu stark ist...

wenn mir jemand sagt wie häng ich auch das Replay noch hintendran...

BAAEEMM:

--- Zitat von: Sckar am 12. Aug 2009, 03:53 ---Dann will ich mal der erste sein, der ein Balanceproblem vorbringt  [uglybunti]

Und zwar habe ich eben mit Rohan gegen nen Kumpel gespielt, der Lothlorien genutzt hat... ich habe während des Spiels einige Helden sowie die Super-Reiter aus der Goldenen Halle genutzt um ein wenig auf offenem Feld gegen ihn zu kämpfen... allerdings hat er es gleich 2 mal geschafft, all meine Helden sowie die Superreiter, die bereits sehr hoch in der Stufe waren (>5) mit einer einzgen Tränen der Valar zu töten und das auch, wenn diese volle Leben hatten... Daher denke ich, dass Tränen der Valar, auch wenn es eine 25er-Fähigkeit ist, viel zu stark ist...

wenn mir jemand sagt wie häng ich auch das Replay noch hintendran...

--- Ende Zitat ---

Tränen der Valar sind ein Spell, der zum Auslöschen von Armeen gedacht ist. Diese Aufgabe meistert er auch ziemlich gut.
Das tut aber auch jeder andere 25er Spell, der Armeen killen soll [AdT, Feuerball, Sonnenfakel, Balrog (dieser ist zwar meistens der Fortkiller, aber gegen Armeen haut er auch ziemlich rein...), etc.].
Habe zwar die Tränen noch nicht so oft in Aktion gesehen, wie die anderen Spells, aber ich glaube ihre Stärke sollte in Ordnung gehen.

Lade das Rep einfach auf irgendeiner Seite hoch und stell den Link hier rein.

Sckar:
Aber all diesen Fähigkeiten kann man zumindest ausweichen... die Tränen der Valar haben meine Armee und meine Helden, welche ja schließlich mehr aushalten und die auch die 25er-Spells der anderen Völker locker aushalten, da man halt einfach flüchten kann, innerhalb von nichtmal 3 sec gekillt... ich hatte nichtmal Zeit zu reagieren... wenn du willst stell ich wie gesagt nen Replay rein ich weiß nur nicht wo ichs uploaden soll...

BAAEEMM:
http://uploaded.to/

Wenn man den anderen Spells ausweichen kann, dann kann man auch den Tränen ausweichen.
Die AdT halten die Rohan Helden garantiert nicht aus, genauso wenig wie den Balrog, bei den anderen Spells bin ich mir nicht sicher. Armeen werden aber garantiert gekillt.

PS: Zeig mir mal wie du der Sonnenfackel, dem Feuerball oder einem Balrog/AdT der/die direkt in deine Armee gesetzt wird ausweichst...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln