Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion

<< < (2/28) > >>

Sckar:
Die AdT und der Balrog töten nicht sofort... zumindest nicht die Helden und die beiden können getötet werden... mach zum Beispiel nen Wort der Macht mitten in der Armee der Toten... dann ist die we... und nen Balrog zu killen ist jetzt nicht das Problem... aber du kannst dir ja gerne das Replay ansehen...

http://uploaded.to/file/58u26n

könnte aber nen bisschen dauern bis du zu der Stelle kommst, an der die Tränen der Valar auf die Helden Rohans niederregnen und das wiederholt sich 2 mal... also guck es dir genau an... allerdings ist das Replay 1:50h lang...

Achja: lass dich nicht von der Warnung irritieren, dass es mit einer älteren Spielversion oder so aufgenommen wurde... mein Kumpel hat nen paar Kleinigkeiten geändert, die nur dafür sorgen, dass Saurons Rüstung stärker ist und zum Beispiel bei Nebelberge keine Gobbos um die Tunnel rumrennen (bei 5 Brutalen Nebelberge Gegnern hat es uns zu sehr gelaggt und Sauron finden wir stirbt zu schnell aber das klärt sich woanders) und dann haben wir noch nen paar Sounds geändert... aber all das kam nicht in diesem Spiel vor...

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich bin eigentlich auch der Meinung das der Tränen der Valar Spell so wie er ist gut ist.
Und zum Ausweichen sei gesagt das man diesem Spell sogar noch ziemlich leicht Ausweichen kann (im Vergleich zur Sonnenfackel, dem Balrog oder der Armee der Toten).

Don-DCH:
Ich bin auch der Meinung,das die Tränen der Valar Spell eine angemessene Stärke hat,da er meines wissens auch nicht so gut gegen Gebäude ist und er gegen große Armeen seine Stärke hat,ich habe es nicht ausprobiert,aber der Feuerball von Mordor dürfte ähnlich stark sein oder?
Der AdT kann man finde ich überhaupt nicht ausweichen,da es sehr viele Truppen sind,falls es noch so wie in Sum1 ist,kann man zwar die AdT mit Gandalfs Wort der Macht vernichten(Gutes Timing erforderlich :D),Sauron beseigt diese Ebenfalls,Silberdorn Pfeile machen diese leider auch platt.
Aber sonst kann nieand was gegen Die AdT ausrichten.

Reshef:
aber kein spell macht helden wie radagast, gandalf usw direkt platt.
der feuerball von mordor ziet ungefähr 60% der energie bei denen ab...
und da durch das rufen des balrog alle einheiten weggeschleudert werden und man auch relativ leicht vor ihn weglaufen kann schaft der es auch nicht alle helden zu killen...
tja und die armee der toten töten auch nicht sofort und theoretisch kann man mit reiterhelden oder durch gandalf Wdm auch entkommen

Sckar:
genau... und die Tränen der Valar schleudern zwar auch weg aber nur ein kleines Stück... man kann also seine Truppen einen Moment nicht bewegen und wenn man nicht das Glück hat, dass die Truppen aus dem Bereich geschleudert werden und nich darin festhängen dann sind auch Helden schnell tod...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln