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Konzept-Sammlung

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Lord of Mordor:
Konzept-Sammlung
In diesem Thread könnt ihr alle Konzepte, die in den Diskussionsthreads besprochen wurden und von mindestens 15 anderen Usern für gut befunden wurden, posten. Dabei muss der Post eine Liste der 15 Unterstützer enthalten.

In diesem Thread werden Konzepte nicht mehr diskutiert, postet daher nur gut ausformulierte und finalisierte Konzepte. Der Zweck dieses Threads ist es, dem Edain-Team einen einfachen Überblick über alle von der Community weithin angenommenen Konzepte zu bieten. Alle Konzepte in diesem Thread werden intern ausführlich diskutiert - eine Garantie, dass sie eingebaut werden, gibt es allerdings nicht. Auch wird das Ergebnis unserer internen Diskussionen in der Regel nicht öffentlich gemacht.

Gute Ideen wünscht euch euer Edain-Team.

Joogle:
Konzept - Nutzen für Mordors Belagerungstürme
Befürworter: Isildur, Knurla, anarion, Lutze, Ulmo, Lord of Doom, VorreiterIke und weitere

1. Belagerungstürme sollten bemannbar sein (vorzugsweise nur mit Bogenschützen); so fungieren sie als mobile Türme und finden so wieder vielleicht Platz in weiteren Gefechten.

2. Belagerungstürme sollten einfache Einheiten überfahren können, durch Speerkämpfer kriegen sie natürlich Schaden (keine Monster, Helden(?), Reiter).

3. Den Belagerungsturm sollte man stationieren können (wie bei den Zwergen die Ramme, nur ganz unbeweglich). Gedacht ist diese Funktion als mobiler Turm. Durch die Aktivierung sollte der Turm einen Rüstungsbonus gegen alle Einheiten außer Belagerungseinheiten bekommen. Belagerungseinheiten verursachen mehr Schaden, da der Turm im Stationierungsmodus als "Gebäude" zählt.

TfD:
                                                        Konzept: Eowyn mit Entwicklung



Befürworter: Vorreiterlike, Alexander, Roran Hammerfaust, kilzwerg, Darth Krayt, Isildur, drual und weitere


Eowyn mit Entwicklung:
Starten sollte sie als Bäuerin und hätte dann die Wahl zur Heilerin oder Kriegerin sich zu entwickeln.

Bäuerin:

-Lvl2: Bauernverteidigung (Eowyn ruft dauerhaft 2 Battalione Bauern zur Hilfe)
-Lvl4: Einsicht (oder so ähnlich; ihr wisst schon wo Eowyn zu Aragorn sagt, dass Frauen zwar kein Schwert benutzen können aber schon durch ein Schwert sterben können) Eowyn beeindruckt mit ihren Worten, die Bauern, die draufhin 50% mehr Schaden machen (passiv).
-Lvl5, sollte sie die Möglichkeit haben, entweder eine Kriegerin, oder eine Heilerin zu werden (wie bei Galadriel sollten 2 Buttons im Palantir erscheinen)
Zudem sollte sie in der Nähe von Bauern immer als Bauer getarnt sein.

Heilerin:

-Lvl1: Führerschaft; Führerschaftsbonus (+50% Angriff und/oder Verteidigung für Truppen in ihrer Nähe und sie sammeln doppelt so schnell Erfahrung)
-Lvl2: Heilung; Eowyn heilt einen, später mehrere, verbündete Helden.[Bevor ihr fragt, Eowyn hat ja Theodred versorgt, aber ist ja leider trotzdem gestorben, weil er ja zu schwer verwundet war(ich denke aber nicht, dass sie ihren Job schlecht gemacht hat)]
-Lvl4: Passives heilen; Eowyn heilt Infanterie, später kommt Kavallerie dazu, dauerhaft, wenn diese in ihrer Nähe sind (wie die Elbenheiler bei Lorien)
-Lvl10: Fürst von Ithilien; Bedingung: Theoden muss mindestens einmal gestorben sein und Eomer muss sich auf dem Schlachtfeld befinden (er war ja derjenige der Faramir und Eowyn getraut hat); Eowyn ruft für eine bestimmte Zeit Faramir auf Stufe 10 zur Hilfe.

Kriegerin:

-Lvl1: Aufsitzen: Eowyn setzt sich auf ihr graues Ross Windfola.
-Lvl2: Kampfrausch: Eowyn bekommt kurzzeitig +50 % Angriff und + 25% Angriffsgeschwindigkeit (steigt natürlich pro Level).
-Lvl5: Monstertöter: Eowyn trifft den Schwachpunkt eines Monsters mit ihrem Schwert und verursacht großen Schaden (Anlehnung hierfür ist, wie sie den Olifanten im Film die Beine durch/angeschnitten hat).
-Lvl7: Schildmaid Rohans: +100% Verteidigung.
-Lvl10: Ich bin kein Mann: (Wie jetzt eigentlich).

Außerdem sollte sie in der Nähe von Infanterie und Kavallerie (kommt drauf an ob sie auf einem Pferd sitzt oder nicht) immer wie ein Rohirrim aussehen (passiv) und Merry, falls dieser nach Rohan gebracht wird, sollte bei Eowyn hinten auf ihr Pferd aufsitzen können.



Palando der Blaue:
So jetzt müssten es nach den Richtlinien (im ersten Post) genug Befürworter sein  xD

Mobile Haradrim-Zelte

Befürworter: Dragon, Roran Hammerfaust, Tom Bombadil, betta, reshef, VorreiterIke, Fantasyreader, Saruman der Vielfarbige, Farodin, Meriath Ifisti und Elendil

Prinzip: Da die Haradrim ein Leben als Nomaden pflegten sollten ihre Zeltgebäude (Olifantenpferch und Haradrimpalast) nach dem Bauen der Gebäude wieder abgebaut, transportiert und anderorts wieder aufgebaut werden. Dies sollte mittels eines Buttons beim Haradrimpalast/ bei der Olifantenpferch funktionieren, dessen Aktivierung zur Folge hat das das Haradrimzelt verschwindet (Falls möglich mit einer Art Aufbauanimation rückwärts) und man stattdessen einen Baumeister hat, der das Zelt an einen anderen ort transportiert und dort kostenlos wieder aufbaut. Dadurch würde ein einzigartiges System geschaffen werden, das tolkiengetreu wäre und neue taktische Möglichkeiten ins Spiel bringt.

Arvedui:
"Minifaction" Ithilien

Befürworter:  kilzwerg, Roran Hammerfaust, Mio, Haldir aus Lothlorien, Zathyron, Bombadil Tom, ReiFan01, Don-DCH, Balin, Saruman der Vielfarbige, Mandos, Krümmelchen, Dave, Vorreiterike, Grima S., Elrond von Bruchtal

In der Festung kan man ein Upgrade Kaufen namens "Ithilien´s Vorposten". Nun kan man einmalig auf der Karte Henneth Annûn platzieren. Man sollte ihn nur in einer gewissen  entfernung zur Festung platzieren können, so das  auch seine Funktion als Vorposten bleibt. Um Henneth Annûn sollten auch ein paar Bäume mit erscheinen.
Hier kan man Faramir und seine Waldläufer rekrutieren. Der Weiher sollte automatisch in der Nähe von Bäumen getarnt sein uns sollte nur angreiffbar sein wen man praktisch darüberläuft. Auserdem kan man hier verschiedene Upgrades für die Waldläufer Kaufen .

Jedes Waldläufer Battalion kan nur mit einem Upgrade ausgerüstet werden. Also muss man Wählen zwischen:

"Meister Schützen" Die Waldläufer schießen auch noch über größere Strecken genau. (Erhöhte Reichweite.)

"Rascher Schritt" Die Waldläufer können sich schnell und leise in den Wäldern Ithiliens vortbewegen.( Einheite wird etwas schneller und ist auch für kurze Zeit im offenen gelände getarnt.

"Geschmiedete Pfeile" ( ich persönlich finde Feuerpfeile bei den Waldläufern nicht so passend). Die Schärferen und härteren Pfeile verursachen mehr Schaden.

In Henneth Annûn kan man auserdem 4 Battalione einquartieren, aber sie können nicht hinausschießen.
Die Battalione im Inneren Werden Automatisch geheilt, da sie im Weiher sicher sind, und sie sich etwas ausruhen können.

Auserdem könnte man (wen das möglich ist) den Waldläufer Battalionen die Fähigkeit geben, einen Man von der Gruppe abzusetzen. So das man ihn einzelnd Steuern kan. Im Buch war auch von Kundschaftern die Rede, die in Ithilien nach Feinden Gesucht haben.

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