Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Sammlung

<< < (31/75) > >>

LastElb:
Einige Rüstungsteile von Theoden sind so gut detailliert (Schulter und Helm), dass die Rüstung darunter sehr verwaschen aussieht (auch bei seiner Kampfausrüstung; nur da hab ich jetzt kein WB Bild).
Bild:

Ich fände es toll, wenn man den Rest der Rüstung auch so detailliert skinnt.
Beispiele kann man sich ja von hier nehmen: http://www.alleycatscratch.com/lotr/Human/Theoden/Armor.htm

Dafür:

--- Zitat von: Shagrat am  5. Jul 2010, 15:12 ---dafür

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: König Thranduil am  5. Jul 2010, 15:38 ---dafür

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Eomer am  5. Jul 2010, 15:51 ---Ich schließe mich an.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Durin am  5. Jul 2010, 15:54 ---Bin auch dafür.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Deamonfeather am  5. Jul 2010, 15:55 ---dafür, warum auch nicht?  :D

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Dwar am  5. Jul 2010, 17:41 ---Ich bin auch dafür.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am  5. Jul 2010, 19:06 ---Ich bin auch dafür.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am  5. Jul 2010, 19:16 ---Ich bin auch dafür.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  5. Jul 2010, 19:18 ---Ich übrigens auch

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Saruman ab dal Isengard am  5. Jul 2010, 20:40 ---meine stimme ist dafür...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Cara am  5. Jul 2010, 21:56 ---dafür

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Philipp am  5. Jul 2010, 22:53 ---Dafür.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ar-Pharazon am  6. Jul 2010, 10:52 ---Auch dafür

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Kronos am  6. Jul 2010, 10:58 ---Wird meine Stimme überhaupt noch benötigt? Ich bin jedenfalls auch dafür

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Lurtz am  9. Jul 2010, 12:02 ---Ich auch  :D

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Knochenjoe am  9. Jul 2010, 12:21 ---un die 15^^

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: J1O1 am 12. Jul 2010, 19:51 ---bin auch dafür

--- Ende Zitat ---
16

Shagrat:
Durch Absegnung des Unvergleichlichen Eas direkt in der Konzept-Sammlung:

Eine Cooldown Verlängerung für Smaug, da der Cooldown für die Opferung des Opferbringers in etwa die Selbe dauer hat, wie die Dauer, die Smaug auf dem Feld bleibt, schlage ich eine Verlängerung des Cooldown um mindesten 30-60 Sekunden vor, um zu verhindern, dass man Smaug die ganze Zeit am Stück beschwört, da er ja auch noch durch das Töten von Feinden Geld einbringt

Dafür waren auch noch:

Der-weise-Weise
2. Durin
3. Molimo
4. Rogash
5. Skulldur15
6. J1O1
7. Elrond von Bruchtal
8. Fingon
9. LostPatrol
10. Der König Düsterwalds
11. Lugdusch aka RDJ

Shagrat:
Ich poste hier einen Vorschlag von Electric|The Zodiak

--- Zitat von: Electric|The_Zodiak am 22. Jul 2010, 12:47 ---
Ein kleiner Vorschlag Alatars Steingolem betreffend: Knock-back resistenz. Ein Golem aus Stein, ein "Erdgebundener" wird von einem Troll umgeworfen. Findet ihr das Logisch? Ich nicht.

Kommentare erwünscht

--- Ende Zitat ---
1. Molimo aka Das Krümelmonster
2. Der König Düsterwalds
3. Shagrat
4.The Witch-King of Angmar
5. Durin
6. Lord of Arnor
7. Sam
8. Cara
9. Sweeney Todd
10. Rogash
11. D-eni-s Truchsess Valinors
12.  Bombadil, Tom
13.  J1O1
14. Der-weise-Weise
15. Lugdusch aka RDJ
16. König Thranduil

Der König Düsterwalds:
Hier nochmal der Vorschlag:
Mir ist aufgefallen, dass Gwahir das selbe Palantirbild wie die normalen Adler besitzt. Deshalb schlage ich vor, dass er ein anderes Bild eines Adlers erhält. Natürlich könnte man auch den Adlern ein anderes Palantirbild geben.

1.Shagrat
2.Lord of Arnor
3.Khamûl aka Schatten des Ostens
4.J1O1
5.Fingolfin,Hoher König der Noldor
6.Vanitas
7.Schatten aus vergangenen Tagen
8.König Thranduil
9.Starkiller
10.Durin
11.Skulldur15
12.Fingon
13.Lurtz
14.Dwar
15.Molimo aka Das Krümelmonster

Was am Alternativbild anderst sein sollte:
Vorschläge:
------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht spiegelverkehrt das alte, nur mit einem viel hellerem Fell (Gwaihir hat im Spiel ja auch ein hellbraunes Fell und die anderen Adler nur ein dunkelbraunes). So wäre es zumindest ein wenig übersichtlicher.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wie wärs, wenn man für das Palantir Bild Gwaihirs Kopf nimmt und ihn mit der Krone (oder was auch immer die Zwerge ihm damals Geschenkt haben , kann mir ja nicht alles merken) zeigt
-------------------------------------------------------------------------------------
Z.B das Bild eines Weisskopfadlers, da er im Spiel ja auch einen weissen Kopf und weisse Flügelspitzen hat.
http://www.umdiewelt.de/photos/96/124/1/1597.jpg
An dieser Stelle möchte ich kurz einwerfen, dass die Gleichsetzung "Gwaihir = Fürst der Adler aus dem Hobbit" keinesfalls unumstritten ist. Siehe z.B. hier.
Wenn Gwaihir allerdings nicht der Fürst der Adler ist, dann auf jeden Fall einer von dessen Häuptlingen, trüge also eine Halskette aus Zwergengold.
Einfach nur eine Nahaufnahme seines Kopfes würde doch reichen. Wie bei den anderen Helden eben. Ganz simpel ein weißer Adlerkopf
Beim Palantierbild sollte der Kopf des Adlers weiß gemacht werden mit einer Kette.

¡KT!:
Grüßt euch,
ihr kennt doch sicherlich das Banner das in der Festung zu kaufen ist.Es kostet 1000,aber bei Gondor kostet das Banner 500. Ich würde vorschlagen das sie gleich teuer sind.

Kritik ist natürlich erwünscht

1.Sam
2.Schatten aus vergangenen Tagen
3.Shagrat
4.Der-weise-Weise
5.Rhun
6.Durin
7.Valatmir
8.J101
9.Lugdusch aka RDJ
10.D-eni-s Truchsess Valinors 
11.Fingon