Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Sammlung
Shagrat:
Hier ein kleines Konzept vom Moleman (Molimo^^) und mir, für die Ringfähigkeit des Hexenkönigs, den Eisdämon, da er zumindest von mir und Molimo und warscheinlich auch von anderen als zu schwach empfunden wird:
Im Moment hat er:
Eisaura(Verbündete in der Nähe resistent gegen Eis und Feinde doppelt anfällig gegen Eis)
ewiges Eis: Einheiten in der Nähe werden geschädigt und eingefroren, kurzzeitig ist er magieresistent
Flügel: müsste klar sein
Kreischen: müsste auch klar sein
Also würde das Arsenal dann so aussehen:
Palantir 1:
Palantir-Switch
Eisaura (wie bisher)
ewiges Eis (wie bisher)
Flügel (wie bisher)
Brüllen: -
Palantir 2
Rück-Switch
Eiszapfen Regen: Der Eisdämon Angmars lässt die Luft gefrieren und lässt Eiszapfen auf den Gegner hinunter Regnen
Einheiten erleiden Hohen, Gebäude Mittleren Schaden
Alternativ:
Eiszapfen:
Der Eisdämon lässt scharfe Eiszapfen aus dem Boden schießen und Spießt die Feinde seines Meisters auf, hoher Schaden für feine im Zielgebiet, Einheiten, die das Zielgebiet in den nächsten 20 Sec. betreten sind um 10% langsamer
Eisiger Griff:
Die Ani seht ihr hier ab 1:12 natürlich auf Eis getrimmt^^)
Der Dämon des Eises ergreift eine feindliche EInheit und lässt das Blut in ihren Adern gefrieren, ihre Adern platzen und sie eines Grausamen Todes Sterben, massiver Schaden gegen Einheiten und Helden
Dabei sollte die Einheit von einer Eisschicht überzogen werden (falls möglich^^)
Schneesturm:
Der Eisdämon entfesselt um sich herrum einen Schneesturm, welchter Alle Einheiten stark verlangsamt, ihen Sichtweite raubt und ihnen passiv leicht schädigt
Schwert aus Eis
Der Dämon des Eises nutzt seine Macht über die Kälte um aus der Luftfeuchtigkeit ein Zerstörerisches Schwert zu formen.
Entstehungs Ani:
Weiße "Partikelchen" Sammeln sich um die Rechte Hand des Dämons
Wirkung:
Für 2 Minutn kann der Eisdämon mit seinem Schwert angreifen, Flächenschaden (etwas kleiner als beim O-Balrog) und mittlerer-hoher Schaden gegen Gebäude und Einheiten
(molimo miente, dass die Verlinkung aufgrund der Tatsache, dass es wie beim O-Balrog währe, ganz gut gehen sollte)
Der Eis-Dämon müsst auch noch länger auf dem Schlachftfeld bleiben
Skulldur 15 schlägt noch eine Cooldown-Verlängerung vor
Dafür:
1. Molimo
2. Nightmaster
3. Dragonfire
4. Dwar
5. The Witch-King of Angmar
6. Durin
7. oekozigeuner
8. Skulldur15 (wenn der Cooldown verlängert wird)
9. Hittheshit
10. CMG
11. Sam
12. MCM aka k10071995
13. Der-weise-Weise
14. Sweeney Todd
15. König Thranduil
16. Ansgar von Dol Amroth
Shagrat:
Konzept für neue Arnor-Einheit:
Name: Königliche Dunedainwache (die Speerträger erhalten den Namen Arnor-Speerträger)
Rekrutierung: Arnor-Kaserne Stufe II
Kosten: 500-750 (oder je nachdem wie sie dann sind^^)
Die Einheit sollte aus 10 Soldaten bestehen
Bewaffnung: Bihänder
Upgrades: Schwere Rüstung
Geschmiedete Klingen
Bannerträger
Auf Stufe 5 eine Fähigkeit
Wiederstand Arnors:
Die Veteranen der Königlichen Wache kämpfen mit aller Kraft gegen die Feinde Arnors
die ihnen für 10-20 sec einen geringen Flächenschaden gibt
und für 20-30 sec
--- Zitat ---Anitmagiebonus sowie Resistenz gegen Feuer und Eis (hier ist bewusst Eis mit dabei) haben, bzw bekommen
--- Ende Zitat ---
dann sind sie seehr schwach gegen Kavallerie Flanken-Angriffe und "Panzerbrechende" Waffen (z.B. Armbrüste und Äxte) aber stark gegen Nahkampf Infanterie und auch normale Pfeile machen ihnen nicht soo viel aus ausserdem sind sie rech langsam
Die Rüstung sollte der der Turmwache Ähneln (nur auf Arnor getrimmt^^) (mit Goldverzierungen) und der Helm sollte dem (durch Vorschlag von LoA) von Argeleb I. in der Kampagne ähneln:
http://img832.imageshack.us/img832/6710/sshot0052.png
Wächter der Feste schlägt den Helm Arveduis vor, da er er ein mix aus normalen soldaten und königshelm ist.
dafür:
1. Hittheshi
2. Lord of Arnor (für Bihänder)
3. Sam (Schild und schwert) (mM: Öde^^)
4. Wächter der Feste (siehe Sam)
5. Vanitas (langes Zweihändiges Schwert, von der Art her wie Aragorn, eben das, wie ich hierbei mit Bihänder meine^^) (Arveduis Helm)
6. Saruman der Weiße
7. Durin
8. Der-weise-Weise
9. The Witch-King of Angmar(arveduis Helm)
10. Dragonfire (Arveduis Helm + langes Zweihändiges Schwert, von der Art her wie Aragorn, eben das, wie ich hierbei mit Bihänder meine^^, von der Art wie das)
11. Bav
12. D-eni-s Truchsess Valinors (Zweihandschwert)
13. Orthond (wie D-eni-s)
14. Molimo
15. Sweeney Todd (Helm von Arvedui)
¡KT!:
Hier ein Vorschlag von Saruman der Weiße
--- Zitat ---Zitat
Na ja die Hörner Lothloriens warn ja grade Disskusionsthema also poste ich hier mar nen Vorschlag dazu.
Ich finde die Hörner der Noldor passen nich so zu Lorien also schlage ich vor ihn in Hörner Lothloriens umzubennen und den Filmsound einzufügen (Das ist kein Orkhorn)
Hier der Sound:http://www.file-upload.net/download-2738417/Elbenhorn.wav.html
MFG: Saruman der Weiße
Edit:So Link sollte jetzt funktioniern.
@Shagrat: Yay meine erste Dafürstimme für ein
(Mini)konzept
1.Shagrat
2.FG15
3.J101
4.Pvt.James Ryan
5.Nightmaster
6.König Thranduil
7.Fingolfin,Hoher König der Noldor
8.Durin
9.Hittheshit
10.Der-weise-Weise
11.Bav
12.Fingolfin König der Noldor
13.mithrandir2
14.Starkiller alias Darth Revan
15.Der König Düsterwalds
--- Ende Zitat ---
Ich bedanke mich hiermit für die Befürworter des Konzeptes von Saruman der Weiße
Der König Düsterwalds:
Momentan ist Tol in Gauroth nur ein Megabrunnen und die Wölfe sind nur ein kleiner und teurer Bonus dabei. Dies finde ich nicht besonders gut, für ein Unterstützungsvolk der Wölfe.
Mein Vorschlag ist es deshalb, die Stadt der Werwölfe etwas einzigartiger und besser auszuarbeiten.
Tol in Gauroth sollte durch drei Werwölfe bewacht werden und ausserdem solte man nun fünf anstatt nur drei Werwölfe ausbilden können. Die Werwölfe sollten nun auch ein Levelsystem besitzen.
Zudem sollte Tol in Gauroth über Spells verfügen:
Schreckliches Gehäule.
Feinde in grossem Umkreis von Tol in Gauroth errgreifen Panisch die Flucht.
Nacht der Werwölfe.
Gestärkt durch das Licht des Vollmondes erhalten alle Werwölfe +250% Schaden und sind doppelt so schnell.(Diese Fähigkeit sollte nur sehr kurz anhalten)
Ruf der Wölfe.
Einige Wölfe erscheinen im Zielgebiet (temporär).
Die hohe Sichtweite der Feste, die Führerschaft und die Heilung für Einheiten in der Nähe der Festung soll bleiben.
1.Hexer von Angmar
2.Pallando
3.Schatten aus vergangenen Tagen
4.Starkiller alias Darth Revan
5.FG15
6.König Thranduil
7.Hunter
8.Bav
9.Skulldur15
10.Durin, Vater der Zwerge
11.Philipp
12.Ansgar von Dol Amroth
13.Easy D
14.Der schwarze Heermeister
15.Saruman der Weiße
Danke an alle Supporter.
Da man sich nicht ganz einig war ob die Werwölfe nun stark genug sind oder nicht, merke ich noch an ob man nicht die Rüstung der Werwölfe erhöhen könnte.
GhostDragon:
Hier mal ein rein optisches (Mini)Konzept von mir:
Die Dunland Axtschleuderer bekommen nach einem Upgrade Fackeln.
Die Fackeln werfen sie mit der rechten Hand, aber sie halten sie mit der Linken und in der Rechten haben sie ein Schwert bzw eine Axt.
Mein Vorschlag ist die Fackeln in die Wurfhand, also die Rechte zu verlegen.
Es ist zwar ein sehr kleines Konzept, doch es würde das Feeling verbessern.
Edit:mir ist gerade aufgefallen das sie Fackelschleuderer heissen.
Dafür:
1.Shagrat
2.Molimo aka Das Krümelmonster
3.Kronos
4.J1O1
5.Bav
6.Der-weise-Weise
7.König Thranduil
8.Saruman der Weiße
9.The Witch-King of Angmar
10.Fingolfin König der Noldor
11.Pvt.James Ryan
12.Durin
13.Der König Düsterwalds
14.Lurtz
15.Shugyosha
Ist somit durch danke an alle Befürworter, auch wenn es ein kleines Konzept ist es hat schon seinen Sinn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln