Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Sammlung
Alter Tobi:
Ich wollte schon lange einmal ein Konzept zur Ringhandhabung posten, vergaß es allerdings bis mich dieser Post von Tar-weihnachtsmannpalantir darann erinnerte.http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14786.msg272829.html#msg272829 Danke ;)
Also mein Konzept besteht daraus, dass die map an der Stelle, wo der Ring sich befindet, vorrausgesetzt er ist im Besitz einer Truppe, nicht mehr aufgedekt wird, sondern man nur die Position des Ringes sieht. Das soll verhindern, dass man einfach beispielsweide einen Tom-Spell wirkt, sich den Ring holt, und verschwindet.
Außerdem könnte man die Batallion, welche den Ring besitzt auch tarnen.(bei Helden könnte mans ja dann weglassen wenns OP währe)
Jetzt könnte man meinen, dass sich das tarnen mit der Positionsanzeige ausschließt, aber nein -man weiß immer noch nicht wer den Ring hat ;)
Also zusammengefasst:
-alles wie bisher bis eine Batallion den ring hat.
dann:
-batallion getarnt
-Gebiet um den Ring nicht mehr aufgedeckt
-Ring schwebt über seiner Pos. (wie bisher)
mfg AT
Dafür:
1. Aragorn, der Weihnachtsengel
2. Manwe der Weihnachtsmann
3. Weihnachtswichtel Eandril
4. GIaurung
5. Elros
6. Chu'unthor
7. Prinz_Nikolaus
8. Tar- Weihnachtsmann
9. KelThuzad
10. Vexor Weihnachtsfuchs
11. archimedes29
12. Harun
13. Whale Sharku
14. DarkRuler2500
15.Marionette Saurons
Danke
Elros:
Ich hätte gerne wieder einen Aspekt bei Lothlorien drinnen, der zu den Elben passt:
Sichtweite. Ich weiss zwar nicht, warum die Sichtweitenerhöhung beim Kauf des Spiegels in der Festung rausgenommen wurde, aber das sollte wieder rein. Ganz einfach, weil die Elben nunmal weitsichtig sind und das Upgrade genug kostet, dass sich sowas auch noch verschmerzen lässt.
Na klar kann man jetzt damit kommen, dass die Einheiten auch schon ne hohe Sichtweite haben, aber da der Calas Galadhon nunmal echt hoch ist, ist das auch logisch begründbar. Außerdem sind die Elben einfach gut darin, Hinterhalte zu legen, da kommt das wohl auch ganz passend, wenn man auch weiss, WO man den Hinterhalt legen soll.
Dafür:
1. Aragorn, der II.
2. Thregolas
3. Radagast der Musikalische
4. Aules Kinder
5. NoIR_DsIR
6. DarkRuler2500
7. Dark Slayer
8. Chu'unthor
9. Decoutan
10. Whale Sharku
11. Eandril
12. Vexor
13. Neeko
14. Robert-F.
15. mini1996
Ist durch, bitte nicht mehr abstimmen.
Eandril:
Ich hätte mal einen kleinen Sound-Vorschlag:
Wenn man Aragorn zum Thronfolger weiterentwickelt sagt er: "Lasst und zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens". Dieser Sound passt aber mMn nach nicht wirklich an diese Stelle, da er diesen Satz erst nach seiner Krönung sagt.
Deshalb schlage ich vor, diesen durch "Lange hast du gejagt nach mir... Lange bin ich dir entkommen" zu ersetzen, da Aragorn diesen Satz sagt, als er sich Sauron im Palantir als Thronerbe Gondors zu erkennen gibt. Daher würde dieser Satz besser zu seiner Weiterentwicklung zum Thronfolger passen als der bisherige.
Ergänzung: Sounddatei ist bereits im Spiel enthalten.
Dafür:
1. DarkRuler2500
2. Rogash
3. Tar-Palantir
4. Halbarad
5. Noni
6. Dark Slayer
7. Chu'unthor
8. Robert-F.
9. Theoden der Korrumpierte
10. Aragorn der II.
11. oschatz
12. Smaug
13. Saurons Auge
14. archimedes29
15. Themomaorkokusos
Konzept ist durch, Danke an alle Befürworter!
Théoden der Korrumpierte:
Ein Konzept zu den Rhudaur-Speerschleuderern:
Ich denke sie sollten in Rhudaur-Speerträger umbenannt werden, da sie ihre Speere ja nicht schleudern, so wie z.B. die Rohan-Speerschleuderer.
MfG
TdK
Befürworter:
1. DarkRuler2500
2. Alter Tobi
3. Halbarad der Weihnachtsturm
4. Eandril
5. ♫Radagast der Musikalische♫
6. der_Fredi
7. ðaria
8. Tar- Weihnachtsmann
9. Aragorn, der Weihnachtsengel
10. for the troll
11. Obscurus Mors
12. Imin
13. Robert-F.
14. Decoutan
15. Dark Slayer
16. Elros
Konzept ist durch, bitte nicht mehr abstimmen
Danke an alle Befürworter
The Dark Ruler:
Dunländer sind in der jetzigen Version meiner Ansicht nach völliig überpowert als EarlyGame-Infanterie. Es bringt bei standardbedingungen (1000 Ressen) meiner Ansicht nach jedes Volk in schnellster Zeit über den Jordan, weil jeder Angriff eines Dunländers dem Gegner sowohl Rohstoffe raubt als auch sich selbst einverleibt.
Ich schlage daher vor, dass das schonungslose Abernten von Feinden unterbunden werden soll und Dunländer nur noch dem kontrollierendem Spieler Geld geben sollen.
Gleichermaßen finde ich das Plündern sehr effizient und es ganz zu streichen wäre schade. Wulfgar besitzt im Moment einen sehr nutzlosen Stufe 8-Skill, womit er einem gewählten Gehöft Geld klauen kann. Ich schlage vor, dass man diesen Skill umwandelt, dass er für kurze Zeit verbündeten Dunländern die Möglichkeit gibt, global neben dem Geld gewinnen dem Feind auch das Geld zu klauen!
Dafür:
1. Noni
2. Aules Kinder
3. Aragorn, der II.
4. Whale Sharku
5. Robert-F.
6. Reshef
7. Dark Slayer
8. Chu'unthor
9. archimedes29
10. Alter Tobi
11. Elros