Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Age of Empires & Age of Mythology
Kirito:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 15. Jul 2017, 18:53 ---Wenn du die Explorer.exe killst, müsste der Bug beseitig sein ;)
--- Ende Zitat ---
Schon mal versucht, hat nichts gebracht.
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 15. Jul 2017, 18:53 ---Ich muss zugeben, dass die Sioux ein recht gutes Reitervolk im Vergleich zu Rohan in 4.4.1 sind. Allerdings wird es sicher in 4.5 besser aussehen.
--- Ende Zitat ---
Was mir so gefällt ist, dass die Sioux praktisch selbst keine verwertbare Infanterie haben und die "Reitervolk" richtig ernst nehmen (nicht so ernst wie die Irokesen "Fernkampfvolk, nämlich komplett ohne Nahkämpfer, aber ernst) und deren Kav wirklich vollkommen selbständig klar kommt, auch gegen die Kürassiere der Franzen, die die beste Kav im Spiel sein sollen.
Karten für AoM hab ich auch gemacht :) Waren aber nix besonderes, dennoch einer der besten Editoren die ich kenne! Macht immer wieder Spaß.
Wobei, fandet ihr die Cheats in AoM auch so genial? :D
Eomer der Verbannte:
In der Tat haben die Sioux eine Kavallerie für alle Zwecke, daher brauchen diese eigentlich gar keine Fußsoldaten, im Gegensatz zu Rohan, die ja Speerträger eher mit Fußsoldaten kontern müssen.
Eigentlich finde ich alle Cheats in den Age of Empires spielen genial :D! Z. B. in Age of Empires 3 der riesige George Washingtonkopf :D.
PS: Ich besitze alle Teile (außer Steam), spiele aber nur Teil 3 und AoM. Teil 1 sagt mir nicht so richtig zu und Teil 2 läuft leider auf Win 10 nicht mehr.
Walküre:
Obwohl ich fast nichts über Edain-Karten weiß, bin ich sondern ein ganz guter Kartemacher, wenn man über AoM anspricht :P
Wenn du mir Zeit gibst, würde ich das morgen tun. Es gibt einige wichtige Dinge und Erklärungen, die erzählt werden müssen. Alles in meiner kleinen Kampagne hat ein präzises Ziel, und das ganze Ding habe ich mit Logik geschafft.
Eomer der Verbannte:
Ich freue mich schon darauf ;) und es ist verständlich, dass so etwas Zeit benötigt :). Lass dir ruhig Zeit dafür, es eilt ja nicht.
Kirito:
Aßerdem bräuchte zumindest ich die Zeit noch mein Wörterbuch raus zu suchen und mein Englisch wieder aufzufrischen :D Im Gegensatz zu dir, Walküre, bin ich eher faul was andere Sprachen angeht 8-|
Daher haste auch noch immer meinen Respekt Deutsch so schnell und gut gelernt zu haben, bist ja erst etwa 2 Jahre auf MU und noch kürzer Moderator. Hast du deutsch schon vorher gelernt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln