27. Apr 2024, 08:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Windows Sicherheitswarnung ?  (Gelesen 3302 mal)

Ellesar

  • Gast
Windows Sicherheitswarnung ?
« am: 14. Mär 2008, 17:44 »
Hi,

Ich habe seit heute das Problem das in der Taskleiste diese Windowssicherheitswarung .

Wie bekomme ich diese wieder weg ?

Hier ein Bild als verdeutlichung : http://img3.imagebanana.com/img/uesjmwd/Window.JPG

THX für Hilfe.

Greez

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Windows Sicherheitswarnung ?
« Antwort #1 am: 14. Mär 2008, 17:48 »
Die Sicherheitswarnung kommt,

1.wenn deine Firewall aus

und/oder

2. Automatisches Update aus

und/oder

3. kein Virenschutz aktiv ist.

Weg geht die Warnung glaub ich nur wenn du das fehlende aktiviert/installiert hast
« Letzte Änderung: 14. Mär 2008, 17:49 von Vexor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ellesar

  • Gast
Re: Windows Sicherheitswarnung ?
« Antwort #2 am: 14. Mär 2008, 18:03 »
Ich hatte noch nie eine Firewall oder die Auto-Updates an und sie war dann auch nicht da >.< Daran kann es schonmal nicht liegen.

Aber trozdem Danke  :)

charon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Windows Sicherheitswarnung ?
« Antwort #3 am: 14. Mär 2008, 21:01 »
du kannst es auch ausblenden, mach einen rechtsklick auf die taskleiste und geh dann auf "eigenschaften", danach auf "anpassen" (im infobereich) und dann wählst du bei der sicherheitsmeldung aus "immer ausblenden".

so müssts eigentlich gehen ;)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Windows Sicherheitswarnung ?
« Antwort #4 am: 14. Mär 2008, 22:11 »
cool^^
das ding nervt mich auch schon seit jahren (wobei das nicht so dringend war das ich nach ner lösung gesucht habe^^)

Liegt bei mir zumindest daran das ich immer alles vom sicherheitscenter ausschalte, macht nur probleme und hat eiglt kein nutzen wenn man avira druff hat.... (find ich zumindest, hatte keinen virus seit ich das ding aushab und das sind doch schon einige järchen...)

Ellesar

  • Gast
Re: Windows Sicherheitswarnung ?
« Antwort #5 am: 15. Mär 2008, 14:14 »
du kannst es auch ausblenden, mach einen rechtsklick auf die taskleiste und geh dann auf "eigenschaften", danach auf "anpassen" (im infobereich) und dann wählst du bei der sicherheitsmeldung aus "immer ausblenden".

so müssts eigentlich gehen ;)

Ah danke es ist endlich weg  :)

Mich nervt das sehr, kommt immer diese meldung das ich die Firewall und die Auto-Updates nicht anhabe wenn ich bei Hamachi reingehe