Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Durin am 12. Sep 2010, 20:16 ---Man muss nicht alles so Realistisch machen wie es nur geht, sonst wäre das Spiel unspielbar.
Und die Balance wird damit auch über den Haufen geworfen.
Dagegen.
--- Ende Zitat ---
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Außerdem sind wir sowieso in einer Fantasywelt. ;)
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 12. Sep 2010, 20:27 ---Da müsste man zuviel an den verschiedenen Einheiten rumschrauben, bis die Balance wieder ins Lot kommt. Beispielsweise hätte Lothlorien dadurch einen großen Vorteil, da es keine Schweren Rüstungen nötig hat. Bis man das wieder auf ein aktzeptables Maß gebracht hat, dauert es Ewigkeiten. Dafür ist der Aufwand zu groß und der Effekt zu klein.
Dagegen
--- Ende Zitat ---
Wäre ja nicht so, dass die größte Schwäche von Lorien die fehlenden Rüstungen sind, oder? Dass sie es nicht nötig haben, ist so definitiv nicht richtig-sie haben sie nötig, aber haben sie einfach nicht. :D
Nebelberge könnte Elitebogenschützen auch sehr sehr gut gebrauchen, haben sie aber trotzdem nicht.
Die Balance wäre damit wiederhergestellt, die Werte einfach ein kleines bischen heraufzusetzen. Punkt fertig aus.
Allerdings bin ich auch dagegen-ich finde es nicht wirklich nötig fürs Feeling udn es würde das Spiel unnötig verkomplizieren.
Allerdings fände ich das ganze bei einer speziellen Einheit eigentlich gar nicht mal so schlecht, nur pauschal sollte es meiner Meinung nach nicht sein...
Lingelding:
Zu später Stund bin ich noch wach um einen Fehler(?) zu beschreiben. Ich bin mir nicht sicher ob es hier rein gehört oder schon disskutiert wurde. Auf jedenfall finde ich es erwähnenswert.
Es geht um den Lade Bildschirm direkt bevor man ins Hauptmenü gelangt. Es ist also nur eine kleine Sache. Im folgenden Bild habe ich die Stelle Grün markiert die ich zu "bemengeln" habe. Kann sein das es so gedacht war aber ich finde es nicht so schön. Die Deckkraft des Schwertes wurde runtergeschraubt. Ich schlage vor das Schwert wieder 100% darzustellen aber in dem von mir markierten zu löschen damit es so scheint als ob das Schwert durch den Ring sticht.
Hier das Bild.
¡KT!:
Ich find das passt so.
Hunter:
--- Zitat von: König Thranduil am 15. Sep 2010, 02:56 ---Ich find das passt so.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln