Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (29/80) > >>

Bav:
Mal ehrlich, dieses bild sieht man, wenn man Edain startet etwa 2 Sekunden, das Bild ist gut so wie es jetzt ist und es jetzt noch zu verändern - wegen 2 läppischen Sekunden - wäre meines erdenkens Zeitverschwendung

CMG:

--- Zitat von: Bav am 15. Sep 2010, 12:26 ---Mal ehrlich, dieses bild sieht man, wenn man Edain startet etwa 2 Sekunden, das Bild ist gut so wie es jetzt ist und es jetzt noch zu verändern - wegen 2 läppischen Sekunden - wäre meines erdenkens Zeitverschwendung

--- Ende Zitat ---
/sign

GhostDragon:

--- Zitat von: Bav am 15. Sep 2010, 12:26 ---Mal ehrlich, dieses bild sieht man, wenn man Edain startet etwa 2 Sekunden, das Bild ist gut so wie es jetzt ist und es jetzt noch zu verändern - wegen 2 läppischen Sekunden - wäre meines erdenkens Zeitverschwendung

--- Ende Zitat ---
Da gibt es nichts zu erwiedern. :D

Dralo:

--- Ende Zitat ---
Jo, bei mir seh ichs sogar nur max. eine Sekunde ;)
Ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen, desswegen.
Aber ich finde auch, dass dieser Fehler nicht unbedingt DAS Problem darstellt ("Arbeit-Nutzen-Effizienz")

Lingelding:
Okay, ist in ordnung wenn es abgelehnt wird. Bei mir läuft es auch kaum 2 Sekunden, dennoch fällt es mir immer auf. Es ist wie gesagt kein großes ding aber auf dem Weg zur Perfektion sollte man nochmal darüber nachdenken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln