Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (44/80) > >>

Gnomi:
Nur Mal kurz so: Ich hatte nicht gesagt, dass ich dafür bin...ich fand es interessant, mehr nicht. Und als Teammember hab ich ja eigentlich sowieso keine richtige "Dafür" Stimme :P
Man kann es durch simples draufklichen unterscheiden, das stimmt.
Leere Schiffe haben nur den normalen Button zum rausgehen und Schiffe mit Truppen drinnen haben eben den Slot der Truppen. Da ich in der Zwischenzeit doch recht schnell klicken kann kann ich bei 10 Schiffen binnen weniger Sekunden die leeren aussortieren.^^

oekozigeuner:
ok dann zieh ich den eintrag wieder zurück. die form muss ja gewahrt bleiben und ich denke einer der dafür ist wird sich schon finden

Souls of Black:
Ok dann bin ich noch dafür.

Gnomi:
AiO, das ist purer Spam. Wenn es schon durch ist musst du nichts mehr schreiben, dass du dafür bist. Es ist im Konzeptthread => jede weitere Dafürstimme (vor allem wenn man weiß, dass es sinnlos ist) ist Spam...
Wenn im Eifer des Gefechts 1-2 mehr "Dafür" Stimmen kommen hat denke ich niemand was dagegen, aber es ist schon längst gepostet und du weißt es anscheinend auch.

Post gelöscht.

Naugradin:

--- Zitat von: Gnomi am 21. Sep 2010, 09:59 ---AiO, das ist purer Spam. Wenn es schon durch ist musst du nichts mehr schreiben, dass du dafür bist. Es ist im Konzeptthread => jede weitere Dafürstimme (vor allem wenn man weiß, dass es sinnlos ist) ist Spam...
Wenn im Eifer des Gefechts 1-2 mehr "Dafür" Stimmen kommen hat denke ich niemand was dagegen, aber es ist schon längst gepostet und du weißt es anscheinend auch.

Post gelöscht.

--- Ende Zitat ---
Und dein Beitrag war jetzt kein Spam?
(Sorry ich kann halt nich anders antworte einfach nich auf diesen Post, denn sonst ist dein Post auch ein Spampost und ich antworte wieder mit Spam und das wird ein Teufelskreis :P)

Aber von Mir kommt doch noch was sinnvolles  [uglybunti]
Ein Miniminiminiminiminikonz ept...
Gandalf der Graue sagt gern mal : Du brauchst nicht zornig zu werden...
Und danach ist noch kurz Bilbos "Wenn..." zu hören, was mir persönlich auf die Dauer auf den Senkel geht, wie ne Platte die hängt eben. Könnt ihr das nicht fixen oder rausnehmen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln