Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (45/80) > >>

Ansgar von Dol Amroth:

--- Zitat ---Gandalf der Graue sagt gern mal : Du brauchst nicht zornig zu werden...
Und danach ist noch kurz Bilbos "Wenn..." zu hören, was mir persönlich auf die Dauer auf den Senkel geht, wie ne Platte die hängt eben. Könnt ihr das nicht fixen oder rausnehmen?

--- Ende Zitat ---

Mich stört es nicht. Und ich glaube wenn man versuchen würde das "wenn" wegzubekommen, könnte man gleich den ganzen Satz rausnehmen. Bei manchen Sätzen hört man manchmal auch noch die Filmmusik im Hintergrund und diese ist natürlich nicht so leicht wegzubekommen wie ein Wort, bin aber trozdem dagegn.

Molimo:

--- Zitat von: *AiO* am 22. Sep 2010, 05:04 ---Aber von Mir kommt doch noch was sinnvolles  [uglybunti]
Ein Miniminiminiminiminikonz ept...
Gandalf der Graue sagt gern mal : Du brauchst nicht zornig zu werden...
Und danach ist noch kurz Bilbos "Wenn..." zu hören, was mir persönlich auf die Dauer auf den Senkel geht, wie ne Platte die hängt eben. Könnt ihr das nicht fixen oder rausnehmen?

--- Ende Zitat ---
Das ging mir auch echt auf die Eier...dafür. Sowas wegzuschneiden ist kein Problem...selbst mit der billigsten Freeware.

Der König Düsterwalds:
Ich denke das es leicht ist das zu ändern und bin deshalb dafür, obwohl es ja nur ein Detail ist.

CMG:
so ein großer Aufwand ist das nun wirklich nicht. Mich stört es zwar nicht sonderlich, aber es ist einfach ein Stück Weit eine Verbesserung der Qualität der Mod. Deswegen dafür

GhostDragon:
Es gibt nichts was dagegen spräche dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln