Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (68/80) > >>

Skulldur:
So wieder da von der wanderung. Danke an alle befürworter.

Edit: Shug , du hast dich verzählt einer fehlt noch  ;)

Kleines Konzept und nicht so wichtig aber ich schlage es einfach mal vor.

Baumeister sollen Mauern und Mauerknoten reparieren können.

--- Zitat von: Skulldur15 am  1. Okt 2010, 23:13 ---
Kleines Konzept und nicht so wichtig aber ich schlage es einfach mal vor.

Baumeister sollen Mauern und Mauerknoten reparieren können.

Dafür:
1.Lurtz
2.Sweeney Todd
3.Fingolfin,Hoher König der Noldor
4.Shugyosha
5.Bav
6.Pallando
7. Darkness-Slayer aka CMG
8.Gandalf der Geile
9.König Thranduil
10.The Witch-King of Angmar
11.Lingelding
12.Starkiller alias Darth Revan
13.D-eni-s Truchsess Valinors
14.Lôcendil
15.Undertaker - Lord of Darkness

--- Ende Zitat ---

Saruman der Vielfarbige:
Ich habe einen Vorschlag und zwar das wenn man Einheiten Verbessert die Waffen einen eher leichten Schimmer haben! Vor allem bei Isengart finde ich es extrem! Das sieht aus als ob die Lichtschwerter hätten! Das stört mich leider extrem! Außerdem ist es unlogisch! Aber es wäre ja auch blöd wenn man gar nicht erkennen könnte das sie verbessert sind, daher der Vorschlag die Stärke des Lichts zu dämmen, damit es keine Lichtschwerter mehr sind.
Befürworter:
1. Dol Amroth
2.The Witch-King of Angmar
3. Skulldur15
4. Mandos
5. Lócendil
6. Kolabäähr

Mandos:
sowas wurde in der vergangenheit schon öfters vorgeschlagen und nie umgesetzt. (ich selbst hab mir mal sehr viel mühe gemacht und bilder mit gut sichtbar aber realistischen upgrade-möglichkeiten der waffen entworfen und daraus ein konzept erarbeitet, wurde aber nix draus). bin auch dafür, allerdings denke ich, es bringt nix

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---sowas wurde in der vergangenheit schon öfters vorgeschlagen und nie umgesetzt. (ich selbst hab mir mal sehr viel mühe gemacht und bilder mit gut sichtbar aber realistischen upgrade-möglichkeiten der waffen entworfen und daraus ein konzept erarbeitet, wurde aber nix draus). bin auch dafür, allerdings denke ich, es bringt nix
--- Ende Zitat ---

Betrafen diese Vorschläge den die Intensität der Leutchtkraft? Es wurden schon Vorschläge gemacht, in denen dieses Leuchten komplett abgeschafft werden sollte. Sie sollten also ähnlich den Schweren Rüstung erfolgen, sind daher aber weniger erkennbar. Das wäre natürlich eine andere Sache, als einfach nur die Intensität der Farben runterzuschrauben. Die bleiben ja so erhalten, nur nicht so stark. Das sieht nämlich wirklich sehr stark wie Lichtschwerter aus.

Mandos:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  9. Okt 2010, 19:17 ---Betrafen diese Vorschläge den die Intensität der Leutchtkraft? Es wurden schon Vorschläge gemacht, in denen dieses Leuchten komplett abgeschafft werden sollte. Sie sollten also ähnlich den Schweren Rüstung erfolgen, sind daher aber weniger erkennbar. Das wäre natürlich eine andere Sache, als einfach nur die Intensität der Farben runterzuschrauben. Die bleiben ja so erhalten, nur nicht so stark. Das sieht nämlich wirklich sehr stark wie Lichtschwerter aus.

--- Ende Zitat ---

sowohl ich, als auch andere haben vorschläge gemacht, die in beide richtungen gingen. mein ''intensiveres konzept'' zielte allerdings drauf ab, das leuchten an sich abzuschaffen. trotzdem waren die unterschiede vor und nach dem upgrade wie tag und nacht, man hätte es also auch ohne leuchten erkennen können. genauso gut eben, wie man bei den meisten einheiten schwere rüstung erkennt... wieso das denn bei den klingen anders gestalten? das erkennt man doch (bei den meisten einheiten zumindest) auch ohne leuchtkraft oder unrealistischer farbgebung gut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln