Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (78/80) > >>

Angagor:
Da ich die Mordor Konzept-Diskussions-Ecke nicht finde und das andere eh ein Easteregg ist und mein Posts in der Kategorie vermutlich gelöscht würde weils zu viel verrät, poste ichs mal hier:

Kann man nicht von Saleme bei den Haradrim und von dem Gefallenen Engel von Ealendril die beiden Stimmausgaben "Der Westen darf nicht fallen" und "Freunde des Westens" wegmachen? Die restlichen würden halbwegs passen aber diese beiden sind recht sinnlos bei den Einheiten insbesondere bei Mordor.

Lord of Arnor:
Ein Konzept zur Änderung der Sounds von Saleme ist bereits in der Sammlung :). Zu den Eastereggs wird hier nicht diskutiert, da die Modder sie nach ihren Vorlieben gestalten und hier keinerlei Tipps benötigen.

MfG

Lord of Arnor

Angagor:
War ja kein Tipp für die Modder sondern nur der Vorschlag das Feeling des "Bösen zu erhöhen"  :)

The Witch-King of Angmar:
Ich hätte wiedermal einen kleinen, unscheinbaren Vorschlag. :P Auch hier wieder erstmal ein Screen um den Vorschlag zu erläutern.

Wie man sieht, hat der verdorbene Boden zusätzlich noch einen ständig aufblinkenden roten Ring. Der ist meiner Meinung nach störend und unnötig, da der von der Fähigkeit ausgehende Bonus bereits durch den verdorbenen Boden und zusätzlich durch eine goldene Aura (auf dem Screen nicht ersichtlich), um den sich in der Nähe befindlichen Truppen, deutlich wird. Also ist dieser blinkende Ring (ähnlich einer Druckwelle) nicht nötig und mindert nur das Feeling.

Aus den genannten Gründen, schlage ich also vor, diese „Druckwellen“ solcher Fähigkeiten generell zu entfernen. Sowohl bei den bösen Völkern als auch bei den Guten (falls dort vorhanden).

Ist zwar nur eine winzige Klienigkeit, falls es jedoch schnell und ohne Probleme zu beseitigen wäre, würde es meiner Meinung nach das Feeling erhöhen. :)
Dafür:
1. Gandalf der Geile
2. Shugyosha
3. Lócendil
4. D-eni-s Truchsess Valinors
5. Sweeney Todd
6. Dralo
7. Hittheshit
8. J1O1
9. Lurtz
10. Skulldur15
11. Gammellord
12. Schatten aus vergangenen Tagen
13. Saruman der Weiße
14. Schwamm
15. Sonic

Dieses Konzept ist durch. Bitte nicht weiter abstimmen.

Mit Freundlichen Grüßen

The Witch-King of Angmar

Edit: Wenn das ganze zuviel Aufwand bedeutet, bitte ich ein Teammitglied kurz Bescheid zu geben, dann lasse ich den
Vorschlag wieder fallen.

CMG:

--- Zitat von: Dol Amroth am 22. Okt 2010, 18:32 ---Allgemeines Konzept:
1. Mir sind einige Kleinigkeiten aufgefallen, die man verbessern könnte. Zum Beispiel die Namen diverser Einheiten, die im Rekrutierungsgebäude anders heißen als auf dem Schlachtfeld.

Dol Amroth-Soldaten = Dol Amroth-Schwertkämpfer

Dunkelork-Krieger = Schwarze Orks

Zwergische Verteidiger = Erebor-Wächter

Arnor Ritter = Dunedain Ritter

Ich finde wenn alle Einheiten nur einen Namen besitzen würden, würde es "einfacher" sein. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

2. Die Schmiede von Imladris schießt Silberdornpfeile anstatt Goldspitzenpfeilen.

3. In dem Text von den Wächtern der Veste steht dass sie mit Bogen und Speer kämpfen würden. Das stimmt allerdings nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Das sind Bugs und die gehören hier nicht rein.
Seit wann muss über eine Bugbehebung abgestimmt werden? o.O  ;)

Poste das alles in den passenden Bugthreats.
Ich werde deinen Post der Übersicht halber löschen.

Deinen auch, Molimo.
Das war der Inbegriff der Sinnlosigkeit.
Wenn ich ihn bereits darauf hingewiesen habe, brauchst du es nicht auch noch extra drunterschreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln