Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (77/80) > >>

Lord of Arnor:
Post von Angagor gelöscht.
Und damit endet die KI-Fragerei hier. Ich habe heute schon 4 entsprechende Fragen gelöscht. Wenn ihr Fragen zur Umsetzbarkeit habt, postet sie in entsprechende Threads, sonst artet das hier noch aus.
Ich persönlich glaube ohnehin, dass das Edain-Team die KI selbst ständig so weit wie möglich verbesser und in dieser Hinsicht kaum Tipps braucht.

MfG

Lord of Arnor

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 10. Okt 2010, 20:30 ---Deswegen suche ich ja noch nach was besserem.

Also ich starte dann hier mal mit 2 Listen. Einmal für die guten, einmal für die Bösen.

Für das Gute:
01. Dol Amroth
02. Lurtz
03. KH0MUL
04. Mandos
05. Lingelding
06. Hittheshit
07. Gandalf der Geile
Für das Böse:
01. Lurtz
02. KH0MUL
03. Mandos

--- Ende Zitat ---

Ok, ich ersetze jetzt die bösen Klingen durch die hier:

--- Zitat von: Hittheshit am 13. Okt 2010, 12:31 ---Und die bösen Klingen könnten doch einen dunklen Schweif hinter sich herziehen, nicht nach allen Seiten ausbreiten (ähnlih wie die Schwertfähigkeit von Celeborn).

--- Ende Zitat ---
Der Schweif soll dann dunkelgrau bis schwarz sein und leicht transparent.
(Gefällt mir so viel besser als meins.)

Wer NICHT mehr für die bösen Klingen ist, soll sich bitte melden!!

PS: Danke Hittheshit, darauf wäre ich gar nicht gekommen.

Lingelding:
Ich glaube irgendwie das ein Schweif das ganze Spiel irgendwie mehr laggen lassen würde als die jetztige Animation also bin ich dagegen.

Diese Meinung wird unterstützt von:
1. Bav

Jarl Hittheshit:
naja seht euch die Fähigkeit von Celebron an, sie lagget auch nicht und sie sieht super aus :P

ich denke nicht dass es erheblich mehr laggen würde als jetzt wenn man riesige Armeen aufeinander schickt

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Shugyosha am 13. Okt 2010, 12:30 ---Die Ki kann den Ring wieder in die Festung bringen und da dann einen Ringheld des Volkes ausbilden, der dann den Ring hat. Sobald dieser rekrutiert ist, stirbt der normale Ringheld (falls er schon rekrutiert wurde) und die KI hat endlich auch mal einen.

--- Ende Zitat ---
Prolem daran ist, dass der Spieler das dann auch kann. ;) Wir möchten uns die ewige Fragerei und den ewigen Support ersparen, denn für den Spieler würde der Ring danach verschwinden, was ein erheblicher Bug wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln