Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: J1O1 am 16. Aug 2010, 17:40 ---bin auch für alles
--- Ende Zitat ---
The Witch-King of Angmar:
Dafür.
Fingolfin König der Noldor:
--- Zitat von: Karottensaft am 15. Aug 2010, 21:16 ---Also denke ich das es besser wäre wenn man dem Tor das jeweilige Fraktionsbanner hinzufügt und als weiteres Festungsupade Aussichtstürme irgendwie am Berg verteilt. Macht Sinn, denn irgendwie müssen die Zwerge ja vorgewarnt wenn der Feind kommt, ergo sie bauen Türme auf ihren Berg.
--- Ende Zitat ---
1) Ich bin total gegen ein Tor, da es Imba wäre, aber die Diskusion hatten wir schon mal.
2) Ich bin für die Türme, wenn die nur zur Optik beitragen.
Folglich: Ich bin dafür; außer den Zwergen Vorschlag.
Ealendril der Dunkle:
Das mit den Türmen sorgt für große Probleme. Lasse ich diese dort plazieren, lösen sich die Cords der Berghänge auf und man könnte durch diese durchgehen.
Die Banner werden bereits an der Festung angezeigt, sobald ein Volk gewählt wurde, es wäre also doppelt gemoppelt, wenn man es noch am Tor anbringt.
Gelöschter Benutzer:
Fuer alles ausser die Tuerme beim Berg.
Zu den doppelt gemoppelten Bannern: Das denke ich nicht, da zum Beispiel auch bei anderen Reichen, wie Rohan, die Banner vor dem Tor von Edoras zu sehen waren, und dann noch vor der Goldenen Halle und innen drinn. Ich denke, dass jeder Herrscher seine Banner dahin gehaengt hat, wo sie schoen aussahen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln