Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Jakkomo:
Also mir fällt auch ein Konzept ein :die Zugbrücke !
Jedes Volk kann sie bauen , ich habe da an einen Hölzernen Skin gedacht ^^
Kosten :2000
schwächen : Belagerungswaffen ,Feuerangriffe
Funktion
man kann eine Zugbrücke Über einen Fluss bauen , den man sonst nicht passieren kann.
Die Zugbrücke kann eingezogen und wieder herausgestoßen werden
sobald die Brücke eingezogen ist , kann sie nurnoch von Belagerungs-und Fernkampfeinheiten angegriffen werden
Ist zwar eine kleines Konzept , hat aber strategische tiefe
Gnomi:
Ist nur meines Wissens nicht möglich so etwas zu machen. Und gut umzusetzen geht es garnicht, da gibt es zu viele Probleme.^^
Fingolfin König der Noldor:
--- Zitat von: Gnomi am 18. Aug 2010, 17:13 ---Ist nur meines Wissens nicht möglich so etwas zu machen. Und gut umzusetzen geht es garnicht, da gibt es zu viele Probleme.^^
--- Ende Zitat ---
Obwohl es somit glaube ich sowieso schon abgelehnt ist, wollte ich noch hinzufügen, dass es in SuM sowieso fast keine Flüsse gibt.
Skulldur:
Wie mans nimmt aber grob gesagt hast du recht. Kommt halt aufs Gebiet drauf an.
Jarl Hittheshit:
Naja, aber für die Flüsse kann ja keine Eineheitsgröße bestimmt werden, und so hätte man immer einen freien Platz, der angegriffen werden kann. oder man müsste mehrere Zugbrücken nebeneinander bauen.
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 17. Aug 2010, 07:49 ---1) Ich bin total gegen ein Tor, da es Imba wäre, aber die Diskusion hatten wir schon mal.
2) Ich bin für die Türme, wenn die nur zur Optik beitragen.
Folglich: Ich bin dafür; außer den Zwergen Vorschlag.
--- Ende Zitat ---
also ich fände die Tore allgemein nicht schlecht, da sie einfach zur Stimmung betragen würden. Allerdings glaube ich, dass es auch das Balancing (besonders Zwerge) enorm beeinträchtigt. Also stimme ich auch Fingolfins Meinung zu...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln