Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (18/80) > >>

Lócendil:
@Gnomi:
Dann lasst doch Ernesto sprechen :D :D :D

Storm258:
@Vanitas: Nun ja, was die "jugendliche Stimme" betrifft hast du schon irgendwo recht. Im Stimmbruch bin ich längst nicht mehr, aber meine Stimme ist heut irgendwie ein bisschen ... belegt. Jedenfalls hab ich in dem Bereich Erfahrung und richtig koordiniert und mit ein wenig Arbeit kann man da schon was Gutes machen. Wenn bräuchte man natürlich genug Leute, die auch mitmachen und mitsprechen.
Ich hab irgendwie aber den Eindruck, die Lossarnarch Axtkämpfer passen nicht zu mir.^^

Dralo:
ich finde die Idee sehr gut und ich würde mitmachen
habe auch ein relativ gutes mikrofon (keines für 800€, aber qualitativ gut)
vll passe ich ja als elb (Elchreiter) ?  :)

ich hab auch Sony Acid Pro und Soundforge (ich würd allerdings auch kaum was machen an der stimme (aber n paar tricks gibt es da schon um diese voluminöser, kräfter etc zu machen, falls es nötig sein sollte))

wär auf jeden fall dabei

mfg

Gnomi:
An sich fände ich es auch cool, aber mit Stimmbruch hat das nicht viel zu tun.
Auch nach dem Stimmbruch verändert sich die Stimme noch.
Wenn ihr euch Mal eure aufgenommenen Stimmen und dann die Originalstimmen anhört.
Das ist einfach ein Meilenweiter Unterschied. Ich denke wenn es wirklich qualitativ gute und passende Sounds sind hat niemand aus dem Team was dagegen. Aber seid nicht traurig, wenn wir die meisten als unpassend erachten würden.^^

Ansgar von Dol Amroth:
Baumeister-Konzept:
Nebelberge: Ork-Arbeiter ohne Wagen, nur mit Hammer. Aussehen wie ein Ork-Krieger (Nebelberge) ohne Helm.
Angmar: Mensch aus Carn Dûm mit Wagen. Aussehen wie ein normaler Mann Carn  Dûms ohne Helm.
Mordor/Isengart: normal
Ich weiß dass es nicht unbedingt nötig ist, aber es würde den Fraktionen mehr “Feeling“ geben. Es sähe passender und realistischer aus als mit immer dem selben Ork-Baumeister.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln