Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (20/80) > >>

Gelöschter Benutzer:
Und wie gross sollte der Schaden sein, etwas mehr Gedanken kammst du dir schon machen.

Naugradin:

--- Zitat von: Dol Amroth am 28. Aug 2010, 18:43 ---Baumeister-Konzept:
Nebelberge: Ork-Arbeiter ohne Wagen, nur mit Hammer. Aussehen wie ein Ork-Krieger (Nebelberge) ohne Helm.
Angmar: Mensch aus Carn Dûm mit Wagen. Aussehen wie ein normaler Mann Carn  Dûms ohne Helm.
Mordor/Isengart: normal
Ich weiß dass es nicht unbedingt nötig ist, aber es würde den Fraktionen mehr “Feeling“ geben. Es sähe passender und realistischer aus als mit immer dem selben Ork-Baumeister.


--- Ende Zitat ---
Find ich doof ^.^ glaubst du ernsthaft ein Númenor, wenn auch ein dunkler ^^, würde sich zum Bauen abkommandieren lassen?

Gelöschter Benutzer:
Sehe ich auch so, die Orks sind die billigen Arbeiter, nicht die dunklen Numenorer.
Und die Änderung des Baumeisters bei Nebelberge finde ich auch nicht so passend, der Karren past besser. Also dagegen, was diese zwei Parteien betrifft.

Andûr, Herr der Klingen:
wie wäre es mit einem Baumeister für angmar der folgendermaßen aussieht(?):
Ein kleiner wagen mit steinen und wekzeug wird von einem Wolf gezogen und nebenher läuft ein orkarbeiter. das würde es sinnvoller machn als wenn der ork den wagen ziehen würde.

KH0MUL

Dragonfire:
Das wäre mal etwas anderes, nur: woher sollen die Animationen dafür kommen?
MfG,
Dragonfire

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln