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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 169690 mal)

J1O1

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #105 am: 30. Aug 2010, 16:52 »
ich kann mit zahlen nicht gut umgehen vileicht ein viertel eines Katapultgeschosses
in anlenung an dHdR die Minastirit scene sollten sie Gebäudeschaden machen
und eher weniger Einheitenschaden

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #106 am: 30. Aug 2010, 17:40 »
Fallen gelassene Einheiten machen Schaden. Das System wurde von mir schon vor langem wieder eingefügt.

J1O1

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #107 am: 31. Aug 2010, 15:22 »
Sorry,wusste ich nicht  8-|
-ich hattze es ein paar mal ausprobiert und sie hatten keinen Schaden gemacht-

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #108 am: 31. Aug 2010, 17:33 »
Nur weil Einheiten danach nicht tot rumliegen, heißt das noch lange nicht, dass kein Schaden verursacht wird.  ;)

Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #109 am: 31. Aug 2010, 20:40 »
Wo der hinfliegt "der losgelassene", könnten doch die einheiten umfliegenden oder?

Dralo

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #110 am: 2. Sep 2010, 17:07 »
hi,
ich wollte mit diesem Post an die Diskussion auf seite 6 dieses Threads zurück kommen, in der es um die selbsaufgenommenen Sounds ging (speziell für die Elchreiter und die Axtkämpfer Lossanarchs)...

da ich diese Idee sehr gut fand, und angekündigt habe, mich auch aktiv daran zu beteiligen, wollte ich das nun tun: 8)

Ich habe diverse Testaufnahmen gemacht und nachher die besten Resultate (fand ich) herausgeschnitten. Zum Aufnehmen habe ich Sony Soundforge Audio Studio 9 verwendet;
ich habe keine Bearbeitung an den Sounds vorgenommen, weil ich mir gedacht habe, dass man ohne nachträgliche Verfälschung sowieso am besten die Qualität beurteilen kann.
Soviel zur Info... :)

Und schlussendlich will ich natürlich wissen, wie Andere das Resultat meiner Mühen bewerten, deswegen habe ich es hochgeladen: [ Download ]

Ich hoffe, dass die Aufnahme den Qualitätsansprüchen genüge tun und euch gefallen werden ;)

wenn noch Andere ebenfalls sich daran beteiligen wollen (was ich hoffe), konnte man ja vielleicht auch einen Thread draus machen (?) :)


mfg

Rogash

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #111 am: 2. Sep 2010, 17:36 »
Ja, ich finde, dass die Sounds irgendwie passen, vorallem das "Seid bereit" xD
*Daumen hoch*

Hunter

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #112 am: 2. Sep 2010, 17:37 »
naja ich finde für einen nicht profesionellen Sprecher hast du das garnicht schlecht gemacht... Allerdings finde ich dass es irgendwie an Emotionen (Aggresion, Motivation in den Kampf zu ziehen) fehlt.
(ich weiß  es ist leichter gesagt als getan)
Ich finde bei den Axtkämpfern sind zwei oder drei ganz gute dabei die man vllt. bearbeitet verwenden könnte obwohl dann natürlich der Unterschied zu den professionell gesprochenen Stimmen auffallen würde...

The Witch-King of Angmar

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #113 am: 2. Sep 2010, 17:41 »
Das ist das Problem. Sie sind für einen "Amateuren" wirklich gut gesprochen, aber in ein Spiel wo nur professionelle Stimmen vorkommen, merkt man das schon deutlich (ich zumindest) und ich finde es passt daher nicht ganz rein.  :)

MCM aka k10071995

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #114 am: 2. Sep 2010, 20:27 »
Kann es sein, dass Leute in der Nähe waren?
Weil ich kenne das Problem von mir selbst bzw. meinen Sounds, und zwar fehlt der Stimme ein wenig die "Tiefe". Ich habe es zwar noch nicht aufgenommen, aber beim üben hat es mir wirklich sehr geholfen, wenn man vor dem eigentlichen Sprechen einfach ein bischen durch die Gegend brüllt.
Das macht einen zwar zum Volldeppen aber ich denke eh nicht, dass es ein guter Sound ohne Idioten-Faktor für Umstehende möglich ist. :D
Damit würde man denke ich auch die Emotionen besser in den Griff kriegen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #115 am: 2. Sep 2010, 21:34 »
Die für die Axtis gefallen mir, für die Elchreiter passt deine Stimme meines Erachtens weniger.
Ansonsten siehe Kritik meiner Vorposter.

MfG

Lord of Arnor
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Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #116 am: 3. Sep 2010, 01:00 »
Ich find eigtl. ganz gut gemacht. Ich versuchs auch mal ^^.

Gelöschter Benutzer

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #117 am: 3. Sep 2010, 12:06 »
Mir gefallen die Stimmen zu den Axtkämpfern auch, aber ich würde sie etwas tiefer machen, falls es geht.

Zu den Elchreitern: Da passt deine Stimme auch nicht so sehr, finde ich.

Was für Merkmale haben den Elbenstimmen?

Andûr, Herr der Klingen

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #118 am: 3. Sep 2010, 14:05 »
Sie sind Hoch, blumig, voll und schön zuzuhören :P
Dota 2 4k -> Andur

Ansgar von Dol Amroth

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Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #119 am: 9. Sep 2010, 17:59 »
Namensänderung: Nebelberge=Nebelgebirge
                               Dunedain Waldläufer=Waldläufer des Nordens