Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

KI zu stark

<< < (2/3) > >>

mistereco:
Okay ,
ich habe mich jetzt nochmal ein bisschen damit beschäftigt . Auf jeden Fall muss man sehr offensiv spielen . Den nächsten Aussenposten vor der Feindbasis einnehmen und von da aus Belagern , bei Gondor scheinen Turmwachen die beste Infanterie dafür zu sein . Mittlerweile hau ich Leichten Gegnern in den meisten fällen recht schnell auf den Latz . Dankte für eure Tipps

Vladimir:
Du könntest mal Gondor ausprobieren, oder Imladris, mit denen lässt es sich gut turtlen (im Lager stehen und den Eingang verteidigen).
Mein Rekord ist es bisher gegen 2 Brutale Mordor im Steinkarrental als Gondor und Imladris zu gewinnen, allerdings nach 3 Stunden Spielzeit. :D Ich hab immer mit 4000 Rohstoffen angefangen.. Aber trotzdem ist es witzig :P

Mit Gondor würde ich außen ein paar Farmen holen, und schnell innen eine gute Eco aufbauen, dann baue dir einen Brunnen gleich neben den Eingang, bau 2-3 Turmwachenbataillone, ein paar Bogenschützen, rüste diese aus, kaufe dir Denethor und Beregond zuerst, und dann kannst du einfach den Eingang zustellen und die Gegner laufen gegen eine Wand  :D

DaGeggo:
Naja 4k Ressen ist i.d.R. eh freewin xD. Wobei gegen mehrere Gegner hilft wrsl dann wirklich nur Turtlen und Bunkern was das Zeug hält :D.

Artist:
Muss mich dem aber anschließen. Ich spielte gerade auf der Karte Arnor Fornost als Angmar gegen Gondor und die haben mich plattgewälzt c_O Es spielte keine Rolle ob ich defensiv oder offensiv spielte nach paar Minuten stand eine ganze Armee mit geschmiedeten Klingen und einen Held vor meiner Tür... wie machen die das? Und das ist noch leicht... möchte nicht wissen wie es auf Brutal ausschaut. Nachdem ich jetzt sechs mal hintereinander mit sechs verschiedenen Strategien verloren haben fängts an echt frustrierend zu werden.
Und ja ich bin so stur, jetzt geht es wirklich ums Prinzip, demnach werde ich das Volk auch nicht ändern wollen. Und mit Handicap fange ich schon gar nicht mal an. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben zu gewinnen?

Ar-Sakalthôr:
Öhm welche Schwierigkeitsstufe hast du den eingestellt?
Sonst setzt dir am anfang eine Verbündete KI hin. Das sollte den Gegner erstmal ein bisschen beschäftigen.
Einge genauere Beschreibung deiner Einstellungen und Taktiken währe hilfreich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln