Ein größerer Vorschlag für Edain Version 4.6
(für 4.5 ist es wrsl zu spät und zu viel Aufwand oder vielleicht hat das Team schon einen Plan entwickelt)
Es geht mir um die Fähigkeiten der Zwergen-Mithril-Hemden (aber auch um Merry und Pippin). Jeder Held außer die Zwergen Helden hat 5 Zauber oder mehrere. Also mein Vorschlag wäre es nach dem Kauf des Mithrils (und des Knappen/Wächter) eine neue Fähigkeit zur Verfügung steht.
Ered Luin:Thorin Eichenschild: Erinnerung an den Erebor:Level 3 (aktiv)
Thorin Erinnert seine Verbündenten an den Verlust des Erebors.Alle Verbündeten Helden und Einheiten sammeln 25% schneller Erfahrung und erhalten einen Geschwiendichkeits-Bonus. Thorin selbst Verursacht für kurze Zeit Doppelten Schaden.
Dies würde Thorins Rolle als Einheiten Supporter und als Starken Charaktar verdeutlichen.Dwalin:Dwalin, zu euren Diensten: Level 7 (passiv)
Jedes Mal wenn Dwalin seine Waffen wechselt verursachte er + 5% Schaden an Einheiten. Dies ist bis zu 5mal Nutzbar.
Dies würden den Waffenwechsel attraktiver machen und Dwalin einen Bonus als Massenvernichter geben.Bofur:
Baukunst des Ered Luins: Level 10 (aktiv)
In all den Jahren im Ered Luin hat Bofur gelernt worauf es beim Errichten von Gebäuden ankommt. Das ausgewählte feindliche Gebäude erhälten -25% Rüstung. Im Gegenzug wird Bofurs Level 5er Fähigkeit aktiver.
Dies würde Bofurs Gebäude Zerstörer Rolle verdeutlichenBalin:
Balins Grab: Level 10 (passiv)
Wenn Balin in der Nähe eines Helden Ered Luins fällt entsteht an seiner Todesstelle ein Grab.Welches an Balins Heldentat erinnert und dem Verbündeten Helden +25% Rüstung und Schaden verschafft. Das Grab verschwindet nach ca 30sec.
So würde Balin eine weiterer Fähigkeit erhalten die seiner Rolle als Helden Supporter entspricht.Kili:
Pfeilhagel Level: 5 (aktiv)
Kili legt 5 Pfeile auf die Sehene seines Bogens.(ein Angrif ähnlich wie bei Legolas oder Helegwen nur das Statt einen Größeren Angriff oder Eispfeilen welche den Feind verlangsamen normale Pfeile geschoßen werden.)
Fili:Bruder von Kili: 5(passiv)
Jedes Mal wenn Kili und Fili Seite an Seite kämpfen erhalten sie 25% Schaden.(Ähnlich wie bei Murin und Drar nur mit dem Unterschied das sie in der Nähe von einander sein müssen)
Es würde zum einen bei Kili den Bogen verstärken und den Heldentöter Aspekt ein kleines bisschen verstärken zum anderen beiden einen Bonus zu geben damit sie ein bisschen stärker sind.Eisenberge:Dain Eisenfuss:Für den König: Level 5 (aktiv)
Dâin schickt seine Soldaten in den Krieg um den Erebor zu befreien. Verbündete Einheiten in Dâins Nähe verursachen +25% Schaden uns sammeln schneller Erfahrung.
somit hätten sie Zwerge der Eisenberge einen Angriffs Support Zauber und dein würde seiner Rolle als Supporter noch ein kleines bisschen gerechter werden.Auserdem würde ich die Stufe 10 Fähigkeit von Dain Eisenfuss und König Dain tauschen Zu einem weil zur Zeit von Dain Eisenfuss der Erebor vernichtet und der Ered Luin zu weit weg war um Hilfe zu bekommen zum anderen das König Dain nach Thorins Tot die Hilfe des Ered Luins und der Eisenberge hatte.
Narin:Ruf der Widder-Reiter: Level 7 (passiv)
Narin führt seine Widder-Reiter in die Schlacht. Widder-Reiter in Narins Nähe erhalten +50% Rüstung gegen Schwertkämpfer, Bogenschützen, Belagerungsmaschienen und Reiter und +25% Rüstung gegen Speer- und Lanzenträger.
Somit hätte Narin eine weiter Support Fähigkeit für seine Widder-Reiter.MurinKrieger der Zwerge: Level 3 (passiv)
Murin ist einer der mächtigsten Zwerge der Eisenberge.Wenn Murin die Hälfte seines Lebens verloren hat verursacht er +50% Schaden.
Durch diese Fähigkeit hätte Murin einen Massenvernichter Aspekt. Ich habe im Edain Wiki entdeckt das die Eisenberge keinen habenDrarFür die Eisenberge: Level 5 (aktiv)
Drar gibt den Armbrustschützen der Eisenberge einen Angriffsbefehl. Kurzzeitig verursachen Armbrustschützen (In Drars Nähe) und Drar +50 % Schaden an leicht gerüsteten feindliche Einheiten und +25% Schaden an schwere gerüsteten feindlichen Einheiten.
Somit hätte Drar eine Besondere Verbindung zu den Fernkampfeinheiten der Eisenberge.Thorin IIIErbe der Eisenberge: Level 10 (aktiv)
Als Erbe seines Vaters Dain Eisenfuss hat Thorin einen großen Einfluss auf die Heere und die Kriegsmaschienen der Eisenberge. Alle verbündeten Einheiten in Thorins Nähe sind Furchtresisdent, verursachen +25% mehr Schaden und erhalten +25% Rüstung.
Dadurch würde Thorin die Zwerge der Eisenberge unterstützen und wichtiger Held für die Einheiten werden.Erebor:
König DainLang Lebe der König: Level 5 (aktiv)
König Dain pflegt eine Freundschaft zu den Menschen von Thal und ihren König Brand.König Dain dient neben ihren König Brand als Quelle für Mut und inspirirt die Menschen des neuerbauten Königreichen. Alle verbündeten Einheiten aus Thal erhalten in König Dains Nähe Furchtresisdenz und verurachen +25% mehr Schaden.
Ich dachte mir bei dieser Fähigkeit könnte man König Dain auch die Einheiten von Thal supporten und somit würde die Freundschaft der Menschen von Thal und der Zwerge des Erebors verstärkt dargestellt.GimliZorn des Zwergen: Level 10 (aktiv)
Gimli entwickelt auf seiner Reise durch Mittelerde einen Groll auf die Orks und Menschen Rhuns für die Zerstörung Morias und die ständigen Angriffe auf den Erebor.Gimil erhält zusätzlich +25% Rüstung und attakiert schneller wenn er sich im Kampf befindet.Kann jedoch nicht gleichzeitig mit Sturrheit der Zwerge aktiv sein
Somit hätte der Massenvernichter Erebors auch einen Zauber der seine Rüstung stärkt aber auch den Spieler dazu bringt zwischen Schaden und Rüstung zu wählen.Thorin III SteinhelmHerrscher des Erebors: Level 10 (aktiv)
Thorin ist als Erbe König Dains der nächste rechtmäßige Thronerbe über den Erebor.Als zukünftiger König unter dem Berge weiß Thorin wie er sein Volk inspiriren kann. Alle verbündeten Einheiten in Thorins Nähe sind Furchtresisdent, verursachen +25% mehr Schaden und erhalten +25% Rüstung.
Gleiche Bergündung wie vorher und gleiche Auswirkung nur anderer Name und Beschriebung.GloinBelagerungsleiter der Zwerge: Level 8 (aktiv)
Gloin beginnt eine Belagerung seiner Feinde. Auf Gloins Befehl werden Gebäude/Einheiten im Zielgebiet bombatiert. Mittlerer Gebäude Schaden und leichter Einheiten Schaden.
Gloin hätte somit die Fähigkeit seinen Feind in Kompination mit dem Erdbeeben Zauber dazu zu bringen die Gebäude neu aufzubauen und somit hätte man Zeit seine Wirtschaft oder Armee zu rüsten. Mir ist durchaus klar das viele dieser Ideen verbesserungsfähig sind und manche wrsl viel Aufwand bedeuten würden aber ich bin mir sicher das ein paar Fähigkeiten dabei sein werden die einen wichtigen Aspekt decken würden
MFG