Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Nebelberge gegen Lorien- Ein aussichtsloser Kampf??
Tohrin252:
Ja, aber der Opferbringer kostet 3000 und bei dem Standerdspiel hat man 1000 ;)
Sckar:
die normalen Orks sind für ihren Preis von 10 wirklich richtig stark
wenn man damit richtig spammt dann hat der Gegner keine Chance. dann noch Horte rufen und Drachen bauen und jeder Gegner ist futsch...
MCM aka k10071995:
Ich glaube das ist auch nicht mehr so. Der Thread wurde ja glaube ich für Edain 3.21 oder gar Edain 3.2 eröffnet. :)
Das heist die Diskussion ist eigentlich überflüssig.
Andûr, Herr der Klingen:
Ich finde das man schon eine gute Chance hat um zu gewinnen. Meine Taktik is es (wenn man am Anfang 4000 Rohstoffe hat !!!) 2 Goblinhöhlen zu bauen und dann gleich Azog zu rufen, da dieser den Goblins + 100 % Verteidigung gibt ;) .Dann ein paar Goblinhorden und angreifen. Nicht vergessen, dass man immer weiter Goblins produzieren sollte und sie nachschicken sollte um die Goblinflut nicht enden zu lassen. Dabei vergeht die Zeit ziemlich schnell und man kann nach einiger Zeit eine Kluft bauen und die dann levln.(man sollte natürlich Höhlen für die Rohstoffe gebaut haben) Dann rekrutiert man Riesen und das Spile ist dann gelaufen. :)
Ich hoffe ich konnte noch ein bisschen helfen.
KH0MUL
Jarl Hittheshit:
--- Zitat von: KH0MUL am 21. Jun 2010, 17:14 ---Dabei vergeht die Zeit ziemlich schnell und man kann nach einiger Zeit eine Kluft bauen und die dann levln.(man sollte natürlich Höhlen für die Rohstoffe gebaut haben) Dann rekrutiert man Riesen und das Spile ist dann gelaufen. :)
KH0MUL
--- Ende Zitat ---
Ja genau, am Anfang vielleicht eine Orkhöhle, und dann 2 Kluften und sobald man einen Riesen hat, Angriff, dann bekommt man richtig Rohstoffe und ab 10 Riesen hat man gewonnen, es sei denn lorien hat diesen Schutzzauber für die Festung, sodass keine Belagerungsangriffe sie schaden. Man kann auch nur auf Riesen legen, ist zwar langweilig aber effektiv.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln