13. Mai 2024, 17:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Felehrmeldung  (Gelesen 8504 mal)

Billardplaya

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Felehrmeldung
« am: 11. Aug 2009, 11:28 »
Hallo Leue
ich hab mir den
Edain Mod v3.1 Komplettversion Installer gedownloaded hat auch alles funktioniert hab auch den edain mod switscher installiert
und das spiel startet nicht
da steht dann


Initialisirungsfehler
Datein des Basisspiels nicht gefunden. Die Anwendung wird geschlossen

Billardplaya

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Felehrmeldung
« Antwort #1 am: 11. Aug 2009, 11:37 »
 was soll ich machen

achso das spiel ist original

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Felehrmeldung
« Antwort #2 am: 11. Aug 2009, 11:38 »
Hast du auch das Add-on Aufstieg des Hexenkönigs?
Außerdem kann man einen Post editieren, um Doppelposts zu vermeiden.
manana

Billardplaya

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Felehrmeldung
« Antwort #3 am: 11. Aug 2009, 11:39 »
SORRY ICH KENN MICH NICHT GANZ SO AUS

WAS IST EIN ADDON

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Felehrmeldung
« Antwort #4 am: 11. Aug 2009, 11:41 »
Eine Erweiterung, die eine neue Fraktion in diesem Fall einfügt und ein paar andere Änderungen. Es verbessert quasi das normale Schlacht um Mittelerde. Und nur für diese Erweiterung gibt es die Edain Mod. Erst Aufstieg des Hexenköigs kaufen, dann Edain Mod.
Außerdem brauchst du nicht dein CAPS-Taste nicht überstrapazieren  ;)
manana

Billardplaya

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Felehrmeldung
« Antwort #5 am: 11. Aug 2009, 11:45 »
Ich hab Aufstieg  des Hexenkönigs
Und das normale auch ich hab auch von beiden Spielen jeweils den neusten patch
und was muss ich jetzt machen ????
« Letzte Änderung: 11. Aug 2009, 11:51 von Billardplaya »

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Felehrmeldung
« Antwort #6 am: 11. Aug 2009, 12:03 »
Dann machs mit den Rohdaten, eine Anleitung ist da auch dabei ;).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Billardplaya

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Felehrmeldung
« Antwort #7 am: 11. Aug 2009, 12:12 »
ja ich hab das ja installiert
und ich kenn mich nicht so gut aus, wo sind denn die rohdaten oder wie heissen die  damit ich die finde

Dummdidumdum

  • Gast
Re: Felehrmeldung
« Antwort #8 am: 11. Aug 2009, 12:41 »
Also, wenn du wirklich von "Schlacht um Mittelerde 2" und "Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs" den neuesten Patch drauf hast (das wären dann 1.6 und 2.01) solltest du dir die "Edain Mod v3.1 Komplettversion Rohdaten" (hier) runterladen.
Wenn du das getan hast entpackst du die "asset.dat" in das normale "Die Schlacht um Mittelerde 2"-Verzeichnes, NICHT in das vom Aufstieg des Hexenkönigs! Die übrigen Dateien kommen dann in das Verzeichnes "Aufsteig des Hexenkönigs".
Diese Verzeichnisse findest du am leichtesten wenn du einfach auf das zu dem Spiel gehörende Bild auf dem Desktop rechts-klickst und dann "Dateipfad öffnen" drückst.

Wenn du die Dateien der Edain Mod 3.1 alle in das richtige Verzeichnis gepackt hast kannst du die "Edain Mod v3.1.1 Rohdaten" (ebenfalls hier) runterladen. Nachdem der Download fertig ist, musst du den Inhalt nur noch in das "Aufstieg des Hexenkönigs"-Verzeichnis entpacken. Fertig!

Das alles ginge auch per Installer, aber wenn irgendwelche Fehler auftreten ist es doch sicherer die Dateien manuell zu verteilen ^^.

Achja, falls du die Verzeichnisse von "Schlacht um Mittelerde 2" und "Aufstieg des Hexenkönigs" immernoch nicht findest dann such mal hier: C:\Programme\Electronic Arts. Da solltest du fündig werden.

Dummdidumdum

Billardplaya

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Felehrmeldung
« Antwort #9 am: 11. Aug 2009, 13:42 »
geht immer noch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dummdidumdum

  • Gast
Re: Felehrmeldung
« Antwort #10 am: 11. Aug 2009, 13:47 »
Ähm, naja...

Dann würde dir empfehlen alles noch mal zu deinstallieren, alle zurückbleibenden ordner zu löschen, SuM 2 und SuM 2 - AdH neu zu installieren, SuM 2 zu patchen, SuM 2 - AdH zu patchen, die Edain Mod zu installieren und keine Cra**s zu benutzen.
Nur so am Rande: Die ganzen Ausrufezeichen mindern meine Hilfsbereitschaft dir gegenüber um ein gewaltiges.

Schönen Tag noch,
Dummdidumdum
« Letzte Änderung: 11. Aug 2009, 13:51 von Dummdidumdum »

Billardplaya

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Felehrmeldung
« Antwort #11 am: 11. Aug 2009, 14:05 »
sorry aber ich bin nur so sauer weil ich das schon saulange versuche

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Felehrmeldung
« Antwort #12 am: 11. Aug 2009, 15:14 »
Also, erstmal zu deiner Fehlermeldung:
Es wäre mal nützlich gewesen, wenn du deinen Fehler ein wenig genauer beschrieben hättest?
Wann kommt die Fehlermeldung, Screen der Fehlermeldung etc.
Ein scheint mir noch unschlüssig: Eine Fehlermeldung mit dem von dir genannten Text habe ich in meinen Switcher NICHT eingebaut. Bist du dir sicher, dass sie exakt so ausfiel?
Wichtig ist natürlich auch, dass du .Net Framework 3.5 installiert hast, steht aber auch in den Informationen des Switcherinstallers.

Shakhburz

  • Gast
Re: Felehrmeldung
« Antwort #13 am: 11. Aug 2009, 19:49 »
Wenn du alles Installiert hast versuch mal die Mod nicht per Switcher zu starten, sondern mit der normalen Aufstieg des Hexenkönigs Verknüpfung. Wenn dann das spiel nicht startet liegt es an der Mod selber.

Teste das zuallererst und poste uns dann.