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Autor Thema: 2 Mods  (Gelesen 2700 mal)

kilzwerg

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2 Mods
« am: 12. Aug 2009, 15:12 »
hi,
ich hab bisher nur den Edain Mod auf meinem Computer, möchte aber zudem noch den TbfN-mod ausprobieren, was muss ich alles deinstallieren, bevor ich den Adh-Ordner kopieren kann, um beide Mods installieren zu können?(ich hoffe, ihr versteht, was ich meine)

mfg kilzwerg

Ulmo

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Re: 2 Mods
« Antwort #1 am: 12. Aug 2009, 15:25 »
du kopierst den ordner einfachohne was zu deeinstlatieren, dieser kopierte ordner bleibt unberührt, aus dem orginal ordner einfach alle edain dateien entfernen .

und fertig


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

MCM aka k10071995

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Re: 2 Mods
« Antwort #2 am: 12. Aug 2009, 16:41 »
Meines Wissens geht TBFN sogar mit Edain. Turin hat mehrmals erwähnt, dass sich die Mods nicht stören.
Probiers einfach mal aus. Sollte irgendwelche Edain-Einheiten in TBFN auftauchen, musst du die Edain-Dateien verschieben.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


MCM aka k10071995

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Re: 2 Mods
« Antwort #3 am: 12. Aug 2009, 17:34 »
Ja.
Die Edain-Asset enthält alle normalen Modelle und Skinns und TBFN bringt die nötige Asset mit. :P
Du musst alles entfernen, was Edain im Namen hat.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

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Re: 2 Mods
« Antwort #4 am: 12. Aug 2009, 17:35 »
Du gehst in folgenden Ordner:
C:\Programme\Electronic Arts\The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king
Dort lässt du alles nach Namen geordnet anzeigen.
Alle Dateien, die mit _edain oder _a996, _a995 etc. anfangen raushauen.
Bei mir sind es folgende:
_a995_edain
_a995_edain_maps
_a996_edain
_a996_edain_maps
_a997_edain
_EDAIN_art
_EDAIN_german
_EDAIN_maps_AI

Das sind einfach alle Edainbigs.

Turin Turumbar

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Re: 2 Mods
« Antwort #5 am: 12. Aug 2009, 17:44 »
Meines Wissens geht TBFN sogar mit Edain. Turin hat mehrmals erwähnt, dass sich die Mods nicht stören.
Probiers einfach mal aus. Sollte irgendwelche Edain-Einheiten in TBFN auftauchen, musst du die Edain-Dateien verschieben.

Das war leider nur bis Version 1.3 so, ab Version 2.0 würde sich meine Mod mit Edain verharken, ein Gamecrash wäre die Folge.

Fingolfin König der Noldor

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Re: 2 Mods
« Antwort #6 am: 17. Aug 2009, 14:11 »
AotF Mod und Edain funktionieren zu gleich, falls es dich interessiert :)

Elrond von Bruchtal

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Re: 2 Mods
« Antwort #7 am: 24. Aug 2009, 14:59 »
Schau dich mal hier um, da sollte so gut wie alles wegen der Installation stehen: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1323.0.html

Und hier noch ein Post von Fingon zum Thema beide Mods installiert haben:

Aotf Mod und Edain Mod zugleich auf dem PC ist möglich

So wirds gemacht
1) Sum2 Addon deinstallieren (auch den Ordner löschen) und auch Aotf Ordner und verknüpfung löschen  (eventuell Aotf neu herunterladen)  (DAS NUR WENN VORHER EINE MOD AUF DEM PC WAR)
!!!SuM2 Haupspiel bruacht ihr alte asset datei!!!
2) Addon enuinstallieren
3) Patchen
4) Aoft Mod installieren (siehe hier http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1323.15.html
5) Edain Mod installieren
6) Edain switcher installieren
7)a) ->Edain switcher starten: Edain deaktviren--->Switcher beenden
    b)Aoft starten

oder
7)a) ->Edain switcher starten : Edain aktivieren und starten


!!!!!!!!!!!!!! BEIDE MODS BRAUCHEN ADMINISTRATOR RECHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elrond von Bruchtal

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Re: 2 Mods
« Antwort #8 am: 25. Aug 2009, 10:16 »
So genau hab ich mir den Post von Fingon gar nicht durchgelesen  8-|
Du musst bevor du Edain installierst eine Kopie der asset.dat aus dem SUM2 Hauptordner machen und diese irgendwo ablegen und wenn du Edain installiert hast machst du auch von der von Edain in SUM2 neu erstellten asset eine Sicherheitskopie. Ich weiß nicht ob das jetzt wirklich wichtig ist, weil Edain die asset ja nicht überschreibt sondern nur ergänzt, aber Sicherheitshalber ist es immer gut Kopien dieser Dateien zu haben, denn wenn man beim installieren einen Fehler macht und die asset ist "hin", dann kannst du gleich mal das Spiel neu installieren bzw. patchen.